Eine Strafarbeit und eine Versöhnung: Was in den Dailys los ist

Eine Strafarbeit und eine Versöhnung: Was in den Dailys los ist

10/29/2020

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie “Sturm der Liebe”, “Unter uns” oder “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 29. Oktober.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” fing im Jahr 1992 alles an – seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Donnerstag, 29. Oktober.

14:10 Uhr, Das Erste: “Rote Rosen”

Obwohl Ben und Britta noch versuchen, kurzfristig Lillys Geschenk für den Schulwechsel zu organisieren, scheitert dieses Vorhaben. Ein gut gemeinter Plan B soll Lilly trösten, was auch zu funktionieren scheint.

Voller Stolz plant Amelie einen großen Event-Coup für das “Drei Könige”, der aber durch Personalausfall zu scheitern droht. Es ist Gunter, der ihr spontan den Rücken freihält.

15:10 Uhr, Das Erste: “Sturm der Liebe”

Nachdem Franzi sich keine Zusammenarbeit mehr mit Steffen vorstellen kann, schlägt sie vor, ihm “Spatzl” abzukaufen. Doch er geht nicht darauf ein.

Cornelia ist am Boden zerstört, als Robert ihr klar macht, dass er ihre Gefühle nicht erwidert. Als Werner erfährt, dass sein Sohn abgereist ist, ohne sich von ihm zu verabschieden, beschließt er nach einem Gespräch mit Alfons und Hildegard, ihm nachzureisen und um eine Versöhnung zu kämpfen.

17:30 Uhr, RTL: “Unter uns”

Dank Benedikt wird Eva von Hoffmann als Anwältin engagiert. Als sie sich bei ihm bedanken will, steht Benedikt jedoch nicht der Sinn nach Champagner.

Vivien merkt, dass sie Sebastian aus dem Weg geht, muss sich aber insgeheim eingestehen, dass er sie nicht ganz kaltlässt.

Leni befreit sich, Nika und Conor aus der Bredouille. Durch das Abenteuer zusammengeschweißt, meistern die drei auch Lenis Strafarbeit.

19:05 Uhr, RTL: “Alles was zählt”

Simone gehen Malus Anschuldigungen nicht aus dem Kopf und sie beschließt, selbst nachzuforschen, ob sie ihren Kader vor Missbrauch schützen muss.

Moritz will Lucie von ihrer Sorge um Yannicks Einsatz ablenken und “entführt” sie auf eine virtuelle Weltreise.

Chiara genießt es, nach ihrem Coming Out ihre Liebe zu Ina offen leben zu können. Allerdings gefällt ihr nicht, wie sehr dies ihr Image beeinflusst.

19:40 Uhr, RTL: “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”

Maren muss feststellen, dass ein kostspieliges Hotel auf Bali nicht storniert wurde. Trotz Beschwerdemail bietet ihr das Hotel ein Upgrade an. Offenbar wird sie die Reise schwerer los als gedacht.

Als Felix einen Schritt auf Rosa zumacht, verfolgt Gerner die Annäherung der beiden mit großer Skepsis. Moritz bietet an, die Ohren offen zu halten, aber Gerner lehnt das strikt ab. Felix macht Rosa klar, dass er auf einen persönlichen Neustart hofft. © 1&1 Mail & Media/spot on news

7.000. Folge bei GZSZ: Das sind die größten Stars der Soap

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel