Ekel-Prüfung? Das wird Verena Kerth im Dschungel verweigern!

Ekel-Prüfung? Das wird Verena Kerth im Dschungel verweigern!

01/14/2023

Wird sie sich allen Herausforderungen stellen? Die neue Dschungelcamp-Staffel steht in den Startlöchern und mit dabei sind unter anderem Influencerin Jolina Mennen (30), Reality-TV-Star Cosimo Citiolo (41) und die Radiomoderatorin Verena Kerth (41). Letztere ist momentan mit dem einstigen Dschungelkönig Marc Terenzi (44) zusammen, der mutig alle angsteinflößenden und auch ekligen Challenges bestanden hatte: Verena stellte aber jetzt schon klar, was sie nicht machen wird!

Im Gespräch mit Radio Energy betonte sie zwar, dass sie alles geben werde: „Aber im Vorfeld kann ich schon mal sagen, lebendige Tiere werde ich definitiv nicht essen.“ Verena scheint aber ganz schön hart im Nehmen zu sein. Denn im Gegensatz zu ihren Konkurrenten nimmt sie gar kein Luxusartikel mit. „Es würde mir nichts bringen, ein Bild von Marc mitzunehmen“, führte die Blondine aus. Ob das den Sänger stört?

Anscheinend nicht – er war auch beim Interview dabei und zeigte seine große Unterstützung für Verena. „Bitte votet für Verena, wir möchten, dass sie als Königin nach Hause kommt und dann haben wir das erste Königspaar in Deutschland aus Australien“, scherzte Marc.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ auf RTL+.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel