Ex on the Beach: Sex-Orgie hinter den Kameras! | InTouch

Ex on the Beach: Sex-Orgie hinter den Kameras! | InTouch

11/16/2021

Bei RTL+ läuft derzeit die neue Staffel von „Ex on the Beach“. Hinter den Kameras kam es laut einem Insider zu einer heftigen Sex-Orgie…

Bei „Ex on the Beach“ flirten die Kandidaten, was das Zeug hält. Und einige hoffen in dem Kuppelformat auf die große Liebe. Andere wollen hingegen einfach nur Spaß haben. Und das haben sie wohl auch: Hinter den Kulissen soll es zu einer heftigen Sex-Orgie gekommen sein.

Auch interessant

  • Michelle & Mike Cees-Monballijn: Ärger mit dem Jugendamt!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Queen Elizabeth: Große Sorge um ihre Gesundheit!

Kandidaten haben Gruppensex

Das war selbst den Machern zu viel: Die Sex-Orgie wurde bisher nicht bei RTL+ gezeigt. „Die Leute dort waren alle ziemlich crazy, es gab auch verdammt viel Alkohol und entsprechend hemmungslos war dann auch alles“, erzählt ein Insider in der „Bild“-Zeitung. Es soll sich um 6 Teilnehmer handeln – es begann mit Küssen am Strand und endete dann im hemmungslosen Sex.

Bei „Promi Big Brother“ 2021 ist Eric Sindermann der Casanova unter den Kandidaten. 500 Frauen will er im Bett gehabt haben! Nachdem der ehemalige Handball-Profi bei „Ex on the Beach“ flirtete und knutschte was das Zeug hält, wird es sicher auch im Container kein Halten mehr geben. Oder wartet zu Hause mittlerweile eine feste Freundin auf Eric Sindermann?

„Erst im Bett, dann in der Dusche. Jeder mit jedem“, erzählt die Quelle. „Ich glaube, das war ziemlich krass und ich denke nicht, dass das komplett im TV ausgestrahlt wird“, so der Informant. Bereut haben soll den Gruppensex von den Kandidaten jedenfalls niemand…

Was die größten TV-Skandale aller Zeiten waren, erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel