Familie holte Dschungelkrone: Druck für Lucas Cordalis?

Familie holte Dschungelkrone: Druck für Lucas Cordalis?

01/09/2022

Lucas Cordalis (54) tritt in große Fußstapfen! Der Schlagersänger gehört in diesem Jahr zum Cast von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Schon ab dem 21. Januar wird der Mann von Daniela Katzenberger (35) im Dschungelcamp um die Krone kämpfen – und zwar nicht als Erster aus seiner Familie: Sowohl sein Vater Costa (✝75) als auch seine Schwägerin Jennifer Frankhauser (29) konnten den Urwald-Sieg schon nach Hause holen. Lastet deshalb besonders großer Druck auf Lucas?

RTL plauderte vorab mit dem Fitness-Fan und seiner Frau über Lucas‚ Einzug ins Dschungelcamp. Während sich der 54-Jährige selbst recht zuversichtlich und entspannt zeigte, war es eher Daniela, die sich sorgte: „Der Costa ist Dschungelkönig geworden, meine Schwester ist Dschungelkönigin geworden. Der Druck, der ist ja Wahnsinn!“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel