Gerard Butler – zu alt für James Bond

Gerard Butler – zu alt für James Bond

08/20/2019

So alt ist er doch noch gar nicht, der Gerard Butler. Mit 49 Jahren findet sich der Schauspieler selbst allerdings zu alt, um in die Rolle des britischen Spions James Bond zu schlüpfen.

Das erzählte er zumindest Roman Kemp bei „Capital Breakfast“: „Ich hatte eine Besprechung dafür [für die Filmrolle 007], aber das ist zwanzig Jahre her. Jetzt denke ich, bin ich in einem schönen reifen Alter, wo es solche Besprechungen nicht mehr gibt, aber das ist in Ordnung. Ich liebe Bond, ich bin damit aufgewachsen.“

In der Zwischenzeit hat sich Gerard Butler mit dem Franchise „Olympus Has Fallen“; „London Has Fallen“ und „Angel Has Fallen“ in der Rolle des Agenten Mike Banning seinen ganz eigenen Traum vom Bond erfüllt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel