GNTM-Siegerin Lou-Anne: Umbruch! Sie beginnt neuen Lebensabschnitt

GNTM-Siegerin Lou-Anne: Umbruch! Sie beginnt neuen Lebensabschnitt

12/05/2022

TV-News 2022 im GALA-Ticker

5. Dezember 2022

GNTM-Siegerin Lou-Anne: Umzug und Studium in Wien

Noch vor wenigen Monaten haben Mutter und Tochter zusammen die diesjährige Staffel von "Germany's Next Topmodel" gerockt, jetzt gibt es eine große Veränderung im Hause Gleissenebner-Teskey. Lou-Anne, 19, die im Mai von Heidi Klum, 49, auf den Topmodel-Thron gehoben wurde, beginnt einen neuen Lebensabschnitt. Die Gewinnerin der 17. GNTM-Staffel kehrt ihrem Elternhaus den Rücken und ist für ihr Studium nach Wien gezogen.

Für Mutter Martina, 51, ihrerseits Drittplatzierte der letzten Staffel, eine schwere Trennung. "Ich kann noch gar nicht wirklich in ihr Zimmer reinschauen, da überkommt mich doch die Wehmut", verriet sie dem Portal "Promiflash". Falls die Sehnsucht doch zu groß wird, gibt es jedoch eine schnelle Lösung – Lou-Anne’s neuer Wohnort ist nur 20 Minuten von ihrer österreichischen Heimat Klosterneuburg entfernt.

Sie haben TV-Neuigkeiten verpasst?

Die Fernseh-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel