"GZSZ"-Star Iris Mareike Steen: Rührend! Süße Liebeserklärung an "den besten Menschen"

"GZSZ"-Star Iris Mareike Steen: Rührend! Süße Liebeserklärung an "den besten Menschen"

10/27/2021

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ): Daten und Fakten

  • Die erste Episode von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) wurde am 11. Mai 1992 gesendet.
  • Die Dreharbeiten für GZSZ begannen am 16. März 1992 zunächst in den Berliner Union Film Studios in Berlin-Tempelhof. 
  • 1995 zog die GZSZ-Crew nach Potsdam um, wo seither in Babelsberg gedreht wird.
  • Im Studio Babelsberg – dem ältesten Filmstudio der Welt – wurden bis heute über 5500 ausgestrahlte GZSZ-Episoden produziert. 
  • Die Episoden werden stets mit sieben Wochen Vorlauf produziert.
  • "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags, um 19:40 Uhr auf RTL. 

GZSZ: Alle aktuellen News rund um die Erfolgsserie

27. Oktober 2021

Iris Mareike Steen: Süße Liebeserklärung an ihren Mann

Derzeit genießt GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Steen, 29, ihren Urlaub auf Mauritius. Erst vor Kurzem hat sie ihre Fans mit einem sexy Badeanzug-Foto inklusive traumhafter Kulisse begeistert. Bei all dem Sonnetanken und Relaxen vergisst die Schauspielerin allerdings nicht, auf einen ganz besonderen Tag aufmerksam zu machen: ihren Jahrestag mit Ehemann Kevin. 

Die gebürtige Hamburgerin postet ein Bild, auf dem die Schatten des Paares zu sehen sind. Dazu widmet sie ihrem Liebsten süße Zeilen. "Elf Jahre. Ein bisschen alt fühle ich mich schon […], aber viel viel mehr noch – ich fühle mich wahnsinnig privilegiert, den besten Menschen den ich kenne an meiner Seite haben zu dürfen, so lange schon. Was für ein Geschenk [sic]", schreibt der GZSZ-Star. Die Schauspielerin bedankt sich bei ihrem Kevin "für all die bedingungslose Liebe". Wie schön! Auch ihre Fans sind von den emotionalen Worten sichtlich angetan. "Respekt, eine lange Zeit. Weiterhin eine tolle Zeit im Paradies!", kommentiert eine Userin, während eine andere schwärmt "Eine wunderschöne Liebeserklärung."

https://www.instagram.com/p/CVhrrw5oYXC/

26. Oktober 2021

Timur Ülker: Rührende Worte an seinen kleinen Sohn

Eigentlich präsentiert sich "GZSZ"-Hottie Timur Ülker, 32, auf seinem Instagram-Account gern mit heißen Oben-ohne-Schnappschüssen – keine Frage, die kommen bei seinen Fans äußerst gut an. Doch nun zeigt sich der Schauspieler von seiner emotionalen Seite und macht seinem kleinen Sohnemann eine niedliche Liebeserklärung. Timur verrät, dass er vor Kurzem im Kreise der Familie "heimlich" den zweiten Geburtstag seines Sohnes gefeiert habe. 

Zu dem süßen Foto, auf dem Timur seinen kleinen Ilay auf dem Schoss hat, schreibt er diese goldigen Zeilen: "Ilay Kaan, mein Prinz. Ich bin so stolz wie du die ersten zwei Lebensjahre bisher gemeistert hast und inzwischen im gesamten Haus für Chaos sorgst! Manchmal streitest du dich mit deiner großen Schwester, aber das gehört eben auch dazu. […[ Dein dich liebender Baba." Seinen liebevollen Worten fügt Timur noch scherzhaft den Hashtag "#hosenpupser" hinzu.

https://www.instagram.com/p/CVfeA78Acfc/

25. Oktober 2021

Iris Mareike Steen sendet sexy Urlaubsgrüße

"GZSZ"-Liebling Iris Mareike Steen, 29, zeigt sich in ihrem neuesten Instagram-Post ungewohnt freizügig. Sie lädt ein Bild von sich hoch, auf dem sie in einem stylischen schwarzen Badeanzug vor einer malerischen Kulisse posiert. Sie lässt es sich derzeit nämlich auf Mauritius gut gehen, nachdem sie "das Jahr über irgendwie vergessen hatte, Urlaub zu nehmen".

Ihre Fans überhäufen Iris nicht nur mit zahlreichen Tipps für Unternehmungen auf der traumhaften Insel, sondern auf mit Komplimenten. "Tolles Foto, hübsche Frau, tolle Schauspielerin. Wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub", schreibt ein Follower sichtlich angetan, während er anderer meint: "Du siehst einfach fantastisch aus!" Zudem wollen gleich mehrere Userinnen wissen, wo sie den "tollen Badeanzug" gekauft hat. 

https://www.instagram.com/p/CVcjoeZITc8/

GZSZ-News der vergangenen Tage

Sie haben News verpasst? Die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel