Iris Klein über „Sommerhaus“-Gate: „Noch schlimmer als gezeigt“

Iris Klein über „Sommerhaus“-Gate: „Noch schlimmer als gezeigt“

10/06/2020

Beim „Sommerhaus der Stars“-Zuschauen wird so manchem TV-Fan ganz unwohl. Grund hierfür ist das Mobbingverhalten der Einwohner gegenüber Eva Benetatou und ihrem Verlobten Chris. Es soll sogar noch schlimmer gewesen sein, als es im TV gezeigt wurde, wie Iris Klein verriet.

Die diesjährige „Sommerhaus der Stars“-Staffel hat es in sich. Mehrere Kandidaten schlossen sich zu einer Allianz gegen Mitstreiterin Eva Benetatou (28) und ihren Verlobten Chris zusammen – als Fadenzieher für das Mobbing sehen viele Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold (31).

Das bekamen auch Iris Klein (53) und Peter Klein (61) zu spüren. Kurz nach dem Einzug sind die beiden auch schon wieder raus beim „Sommerhaus der Stars“. Die anderen Kandidaten hatten nämlich das Gefühl, das Paar sei parteiisch und halte zu Eva und Chris – deswegen wurden sie rausgewählt.

Iris Klein: Deutliche Worte zum „Sommerhaus“- Mobbing

Nun melden sich die beiden in einem RTL-Interview zu Wort. Besonders Iris Klein spricht deutliche Worte. Auf den Kommentar, viele Kandidaten des Formats würden nun behaupten, dass viele Szenen herausgeschnitten worden wären, was das wahre Bild der Ereignisse verzerren würde, meint Iris: „Die sollen doch froh sein, dass so viel weggeschnitten wurde. Denn Dinge, die ich gesehen und die ich gehört habe, die waren stellenweise noch schlimmer als gezeigt“.

Die Mutter von Daniela Katzenberger (34) dementiert die Aussage der Kandidaten und findet: „Man kann ja keine Worte in den Mund schneiden. Die Schimpfwörter, die sie am laufenden Band verwendet haben, die kann man nicht reinschneiden. (…) Das war unter aller Sau, was da abgelaufen ist.

Iris und Peter Klein halten im RTL-Interview zu Eva Benetatou und Chris und können nicht verstehen, wie es zu so viel Missgunst und Hass gegenüber dem Paar kommen konnte.

Eva Benetatou und Chris(© Instagram/Eva Benetatou)

Welche deutlichen Worte Iris Klein noch zum „Sommerhaus der Stars“ findet, erfahrt ihr im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel