Josh Duggar : Nach Betrug und Belästigungs-Vorwürfen! TV-Star verhaftet

Josh Duggar : Nach Betrug und Belästigungs-Vorwürfen! TV-Star verhaftet

04/30/2021

Josh Duggar wurde mit seiner TV-Show über sein Leben als Familienvater von 19 Kindern berühmt. Jetzt geriet er wieder unfreiwillig in die Schlagzeilen. Der TLC-Star wurde verhaftet. Schon früher hatte er Ärger mit dem Gesetz.

In der TLC-Show “Die Duggars – 19facher Kindersegen” zeigten Josh Duggar und seine Frau Michelle Duggar den täglichen Wahnsinn in ihrer Großfamilie und wie sie als gläubige Baptisten in Tontitown, Arkansas leben. Nach dem Aus der Sendung vor sieben Jahren wurde es ruhig um den Familienvater – bis jetzt. Laut dem Portal “BuzzFeed News” wurde er verhaftet.

Josh Duggar: TV-Star wurde verhaftet

Wieso Josh Duggar in Untersuchungshaft sitzt, ist aktuell unklar. Bereits 2015 geriet der Reality-TV-Star in die Schlagzeilen. Er soll als Teenager mehrere Mädchen, darunter seine Schwestern, belästigt haben, berichtete “In Touch”. Er gab seine Tat zu und entschuldigte sich, indem er sagte, er habe “unentschuldbar gehandelt”. Seine Reality-TV-Show wurde daraufhin abgesetzt. Im selben Jahr kam auch heraus, dass er einen Account bei einer Dating-Webseite hat.

Angriff und Betrug? Josh Duggar hatte bereits Ärger mit der Justiz

Im November 2015 verklagte die Pornodarstellerin Danica Dillion Josh Duggar, weil er sie angeblich in einem Strip-Club in Philadelphia angegriffen haben soll. Im folgenden Jahr ließ sie die Klage aber wieder fallen. Vier Jahre später, im November 2019 wurde das Autohaus in dem er arbeitete durchsucht, weil er angeblich in”eine Zivilklage gegen ihn wegen Immobilienbetrugs verwickelt” war.

Schon gelesen? Geldgier? Ehefrau (25) vergiftet Immobilienmillionär

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/loc/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel