Katzenberger ist bei jeder Leberwurst gerührt

Katzenberger ist bei jeder Leberwurst gerührt

05/15/2021

Köln (dpa) – Daniela Katzenberger hat wegen ihrer Heimatverbundenheit ein emotionales Verhältnis zu Leberwurst. “Bei jeder Leberwurst, die ich in Spanien in einem deutschen Supermarkt sehe, bin ich echt gerührt”, sagte die 34-Jährige, die auf Mallorca lebt, der Deutschen Presse-Agentur.

+++ Aktuelle Promi-News +++
  • Dragqueen: Olivia Jones an Politik: Öffnet “endlich die Außengastro”
  • Das sind die Teilnehmer: Raab-ESC ESC geht in zweite Runde
  • “Let’s Dance”: Auma Obama scheidet im Viertelfinale aus
  • “Let’s Dance”: Auma Obama scheidet im Viertelfinale aus

Die spanische Insel sei für sie einfach keine richtige Heimat – sie wohne nur dort.

“Das ist für mich auch ein sehr emotionales Thema, denn ich bin sehr heimatverbunden. Mich pflanzt man da auch nicht so schnell um”, sagte Katzenberger, die aus der Pfalz stammt, einer Wurstwaren-Hochburg. In der harten Corona-Zeit sei es für sie daher besonders schlimm gewesen, dass sie nicht nach Deutschland reisen konnte.

Unterhaltung

Deutscher TV-Star zieht sich für den "Playboy" aus

Queen: Erster Auftritt nach Beisetzung von Prinz Philip

Das ist die angebliche Erbschleicherin von Heino

Patricia Kelly meldet sich erstmals nach Tod ihrer Schwester Barby

Krasser Vorfall direkt am Grab von Willi Herren

So klingt die Stimme von Sarah Connors Tochter

So bewegend nahmen Kollegen Abschied von Jan Hahn

Panne beim NYLON-Casting: Wird der Kunde jemanden buchen?

Bizarrer Diktator-Besuch von Steven Seagal sorgt für Wirbel

So hat sich George Clooney im Laufe seiner Karriere verändert

Trauer um TV-Moderator Jan Hahn

"Lindenstraße"-Schauspieler Willi Herren in Köln beerdigt

Willi Herren auf Kölner Friedhof beigesetzt

Ina Aogo: "Ich schäme mich wirklich, dass ich Deutsche bin"

Sylvie Meis bricht in Tränen aus

Die ewige Blondine ist von Mittwoch (19. Mai, 20.15 Uhr) an wieder in neuen Folgen ihrer Doku-Soap “Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca” auf RTLzwei zu sehen. Die Sendung zeigt das Leben mit ihrem Mann Lucas Cordalis und ihrer Tochter Sophia.

Auch ihrem Gatten hat Katzenberger schon deutlich gemacht, wie sehr ihr ihre deutsche Heimat am Herzen liegt. “Ich sage auch immer zu Lucas: Wenn mir irgendwas zustößt, ich möchte nach Oggersheim, ich will in der Pfalz vergraben werden”, sagte Katzenberger und lachte.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel