"Köln 50667"-Hammer: Bald steigen sieben neue Darsteller ein

"Köln 50667"-Hammer: Bald steigen sieben neue Darsteller ein

09/27/2021

In den Köln 50667-Cast kommt mächtig Bewegung! Zuletzt hatten sich die Fans der Vorabend-Soap von einigen Lieblingen verabschieden müssen: Allein im letzten halben Jahr sind Danilo Cristilli (24) alias Toni, Sharon Battiste alias Bo und Maria Lo Porto alias Sophia ausgestiegen. Doch dafür dürfen die RTL2-Zuschauer sich jetzt auf jede Menge Nachschub freuen: Sieben neue Darsteller steigen in den kommenden Tagen bei „Köln 50667“ ein – Promiflash stellt sie euch exklusiv vor!

Jamuna Johann
Schon heute bekommen die „Köln 50667“-Fans Jamuna zum ersten Mal zu sehen! Die 20-Jährige aus dem Ort Abenteuer spielt ab sofort die Rolle der Lisa: „Lisa ist der Sonnenschein. Und obwohl sie schon 19 ist, wirkt sie oft noch etwas unreif. Sie möchte, dass es immer allen gut geht. Das funktioniert natürlich nicht immer, und das stellt sie vor Probleme“, verrät die hübsche Blondine vorab. Und wie würde sie sich selbst beschreiben? „Jeder, der mich kennt, weiß, dass man bei mir alles erwarten kann…“

Salvatore Romano
Auch Salvatore steigt heute in die RTL2-Daily ein. Der begeisterte Tänzer und Choreograf wird die Rolle des Nico spielen, der die gleichen Talente besitzt. „Nico ist der coole Draufgänger. Der sympathisch-charismatische Fitnesstrainer verfügt über eine ordentliche Portion Macho-Manieren – doch mindestens über ein genauso großes Herz“, heißt es in der Rollenbeschreibung. Apropos Herz: Salvatore ist noch zu haben!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel