Kurz vor Dschungelcamp-Start: Welcher Star ist euer Favorit?

Kurz vor Dschungelcamp-Start: Welcher Star ist euer Favorit?

01/13/2023

Wer zieht als Favorit ins Dschungelcamp ein? Heute Abend fällt endlich der Startschuss für die 16. Staffel. Der diesjährige Cast gibt allerdings immer noch Rätsel auf. Erst gestern wurde unerwartet verkündet, dass Djamila Rowe (55) mit eingezogen ist – anders als der anfangs angekündigte Martin Semmelrogge (67). Die Teilnahme des Schauspielers ist noch ungewiss. Doch wer hat schon vor der ersten Folge die besten Chancen auf die Krone?

GNTM-Bekanntheit Tessa Bergmeier (33) hat bereits in einigen Formaten für Drama gesorgt und könnte auch im australischen Busch ordentlich zündeln. Ihr ebenbürtig könnte auch Cecilia Asoro sein, die im TV ebenfalls schon ein paar Mal ihr Temperament bewiesen hat. Gigi Birofio kennt man bisher vor allem aus Kuppelshows – ob sich der TV-Casanova auch im Dschungel beweisen kann? Model Papis Loveday (46), Webstar Jolina Mennen (30) und \u0026#8220;Ich will Spaß\u0026#8221;-Interpret Markus Mörl (63) werden versuchen, ihm die Dschungelkrone streitig zu machen.

Lucas Cordalis (55) sollte schon im vergangenen Jahr teilnehmen und wird nun alles geben, um das Erbe seines Vaters Costa Cordalis (✝75) anzutreten. Auch Cosimo Citiolo (41) sicherte sich schon im Sommerhaus die Sympathien der Zuschauer. Gelingt ihm das auch im Camp? Verena Kerth (41), Djamila Rowe und Claudia Effenberg (57) gehen ebenfalls ins Rennen. Bei Martin Semmelrogge steht eine klare Ansage noch aus. Gewiss mit dabei ist hingegen Schauspielerin Jana Pallaske (43). Diese hat nicht nur eine esoterische Ader, sondern fühlt sich auch verbunden mit der Natur. Wie wird sie sich im Dschungel schlagen?

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ auf RTL+.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel