"Let’s Dance" 2020: Wendler-Freundin Laura schwingt das Tanzbein – und erntet fiesen Spott

"Let’s Dance" 2020: Wendler-Freundin Laura schwingt das Tanzbein – und erntet fiesen Spott

01/14/2020

Nachdem Laura Müller mit Michael Wendler im “Sommerhaus der Stars” war und aktuell mit ihren Playboy-Fotos für Aufsehen sorgt, möchte sie nun das Parkett bei “Let’s Dance” erobern. Da hagelt es bösen Spott.

Jetzt ist es offiziell: Laura Müller wird bei der 13. Staffel von RTLs “Let’s Dance” dabei sein, wie der Sender am Montagabend bekanntgab. “Das Leben steckt voller Überraschungen und ja, ich bin dabei”, sagt die Freundin von Michael Wendler, die dem Dschungelcamp vor einigen Monaten eine Abfuhr erteilt hatte, in einer kurzen Videobotschaft.

“Let’s Dance” 2020 mit Laura Müller: So spottet das Netz über die Wendler-Freundin

Einer scheint das bereits im vergangenen Jahr geahnt zu haben: Komiker Oliver Pocher. Der postete auf seinem Instagram-Account ein Video seiner Stand-up-Show, in der er genau das prophezeit hatte. Die Reaktionen im Netz von Spott bis zu ungläubigem Kopfschütteln. UNter dem Pocher-Post steht zum Beispiel die Anmerkung: “Ach gibts jetzt schon Let’s Dance Kids?” Ein anderer spottet bei Twitter: “Erst die Playboy-Fotos, jetzt Let’s Dance – fehlt eigentlich nur noch ein eigener Song von Laura Müller. Produziert vom Wendler”. Die fiesesten Tweets gibt es hier auf einen Blick.

Passend dazu gibt es Videos vom vermeintlichen Tanz-Training zu sehen.

Sie sehen den Tweet nicht? Klicken Sie hier.

Michael Wendler wünscht “Schatzi” Laura “Herzlichen Glückwunsch”

Zumindest Michael Wendler freut sich offenbar über die Teilnahme seiner Freundin bei “Let’s Dance”. In seiner Instagram-Story wünscht er ihr in einem Küsschen-Clip “Herzlichen Glückwunsch zu Let’s Dance”. Alleine die Teilnahme berechtigt offenbar zu Freudensprüngen. Nach gemeinsamer Doku-Soap (“Goodbye Deutschland”), einem Auftritt im “Sommerhaus der Stars”und den nackten “Playboy”-Fotos jetzt also der nächste Wendler-Laura-Hammer. Man darf gespannt sein, was das Pärchen als nächstes ausheckt.

“Let’s Dance” 2020:Ilka Bessin,Luca Hänni, Steffi Jones und Tijan Njie sind dabei 

Bereits am Montag hatte RTL die ersten vier Kandidaten für die Show verkündet: Stand-up-Komikerin Ilka Bessin alias “Cindy aus Marzahn” (48), Sänger Luca Hänni (25, “She Got Me”), Ex-Fußballprofi Steffi Jones (47) und Schauspieler Tijan Njie (28, “Alles was zählt”).

Neben Laura Müller ist nun auch RTL-Moderatorin Ulrike von der Groeben bestätigt. Die 62-Jährige freut sich in einem kurzen Video auf die sportliche Herausforderung: “Ich tanze sehr gerne, obwohl ichs eigentlich gar nicht richtig kann.” Zudem wagen sich “Ninja Warrior”-Gewinner Moritz Hans und Schauspieler Martin Klempnow alias Dennis aus Hürth (46, “Switch Reloaded”) auf das Parkett, um “Dancing Star 2020” zu werden. Die Sendung startet am 21. Februar um 20.15 Uhr auf RTL.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Selbst tanzen mit dem Soundtrack zur letzten “Let’s Dance”-Staffel – hier auf Amazon bestellen.

rut/news.de/spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel