"Let's Dance"-Aus? Profitänzerin Regina Luca meldet sich wegen einer Not-OP aus der Klinik

"Let's Dance"-Aus? Profitänzerin Regina Luca meldet sich wegen einer Not-OP aus der Klinik

04/19/2022

Die beliebte Tanzshow "Let's Dance" findet trotz anhaltender Coronapandemie auch in diesem Jahr wieder statt. Die 15. Staffel startete am Freitag, 18. Februar 2022, um 20:15 Uhr mit der Kennenlernshow, bei der die 14 prominenten Teilnehmer:innen, die Profitänzer:innen und die Zuschauer:innen die Paarungen erfahren haben. Am 25. Februar fand die erste offizielle Wettbewerbsshow statt. 

„Let’s Dance“ 2022: Alle News zur 15. Staffel 

19. Apri 2022

Not-OP und Gips: Regina Luca hat sich das Sprunggelenk gebrochen

"Manchmal kommt es nicht immer so wie man es sich wünscht! Es sind nur paar Sekunden und schon hat man ein ganz anderes Leben! [sic]", schreibt Regina Luca zu einem Bild, das sie mit einem Gips am rechten Bein im Krankenhaus zeigt. Dann erzählt sie weiter: "Langsam ist mein Schock Moment vorbei und ich versuche mein Leben wieder in den Griff zu bekommen! Es war und ist immer noch nicht einfach für mich mein Sprunggelenk Bruch mit einer Not Op zu verarbeiten, es kam alles so schnell und so unerwartet, doch was bleibt mir übrig, als nach vorne zu schauen und mich für die nächsten Monate zu stärken! [sic]" Der Unfall, bei dem sich Regina den Bruch zuzog, ereignete sich aber nicht etwa beim Tanztraining, sondern als sie mit ihrem kleinen Sohn auf dem Spielplatz unterwegs war.

https://www.instagram.com/p/CcX6r2iqmlt/

Die Fans zeigen sich in den Kommentaren schockiert über Reginas Situation, wahrscheinlich auch deswegen, weil sie wissen, was das bedeutet: Regina kann nicht weiter bei "Let's Dance" tanzen. Von offizieller Seite bekannt gegeben, wurde das Show-Aus zwar noch nicht, doch das ist wohl nur eine Frage der Zeit. Die 33-Jährige war zuvor als Tanzpartnerin für die an Corona erkrankte Kathrin Menzinger eingesprungen, jetzt braucht auch sie einen Ersatz. Ob das so schnell gelingt oder ob Reginas Unfall auch das Ende für "Ninja Warrior Germany"-Sieger René Casselly bedeutet?

Zumindest hat Regina ihre Fröhlichkeit nicht verloren. Einen Tag später postete die Profitänzerin ein Familienbild aus dem Osterurlaub – wenn auch auf Krücken: "Mein Lächeln ist wieder zurück, wenn ich mit meinen liebsten bin und an eure Nachrichten denke. Vielen Dank für eure unfassbar schöne Genesungswünsche und eure tolle Unterstützung! Ich bin so glücklich, dass ich euch habe. [sic]"

https://www.instagram.com/p/Ccc4RMVKusD/

Die „Let’s Dance“-News der vergangenen Woche

Haben Sie die "Let's Dance"-News verpasst? Dann hier entlang zu den Nachrichten der vergangenen Woche!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel