Let's Dance: Die letzten Kandidaten stehen fest! | InTouch

Let's Dance: Die letzten Kandidaten stehen fest! | InTouch

01/13/2022

Noch mehr tanzwütige Promis wagen sich aufs Parkett! Sender RTL hat endlich die letzten drei Kandidaten der neuen Staffel verraten.

Ab dem 18. Februar wird endlich wieder getanzt! Erst vor wenigen Tagen hat RTL das Geheimnis um die ersten Promi-Kandidaten gelüftet. U.a. werden Sängerin Michelle, Moderatorin Amira Pocher, Model Cheyenne Ochsenknecht und Schauspieler Hardy Krüger Jr. übers Parkett fegen. Doch die Konkurrenz schläft nicht…

Auch interessant:

  • Sophia Thomalla und Alexander Zverev: Bittere Trennung! Sie wurde von ihm eiskalt sitzen gelassen

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Königin Maxima: Sie adoptiert einen kleinen Jungen!

Der „Let’s Dance“-Cast ist komplett

Auch die jüngeren Zuschauer bekommen dieses Jahr ein echtes Sahneschnittchen geboten. Wie RTL jetzt bestätigt, wird sich Teenie-Star Mike Singer der Herausforderung „Let’s Dance“ stellen. Der 21-Jährige hat bereits reichlich Erfahrung im Show-Geschäft gesammelt. Er saß nicht nur in der „DSDS“-Jury, sondern landete auch als Wuschel bei „The Masked Singer“ auf dem zweiten Platz. Ob es dieses Mal für die Spitze reicht?

Christina Luft hat die Nase voll! Das lässt sie sich nicht länger gefallen…

Den Sieg streitig machen will ihm Zirkusartist René Casselly. Aus der Puste wird er sicherlich nicht so schnell kommen. Der Athlet ist der erste „Ninja Warrior Germany“ und bezwang schon den gefürchteten „Mount Midoriyama“. Mal sehen, ob René auch auf den Tanzparkett eine gute Figur macht…

Glamour wird sicherlich Marie Luise Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg in die Show bringen. Die Prinzessin arbeitet nicht nur als Model und Unternehmerin, sondern engagiert sich u.a. für die Kinderhilfsorganisation „Save the Children“. Die 49-Jährige kann es gar nicht erwarten, das Tanzbein zu schwingen. „Ich freue mich wahnsinnig dabei zu sein. Damit geht ein echter Kindheitstraum für mich in Erfüllung.“

Paar-Outing bei Valentina Pahde und Rúrik Gíslason! Endlich zeigen sich die „Let’s Dance“-Stars öffentlich. Die Bilder seht ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel