Let's Dance: Massimo Sinató: Auf SIE ist er besonders gespannt

Let's Dance: Massimo Sinató: Auf SIE ist er besonders gespannt

02/14/2020

“Let's Dance“ wird bereits zum dreizehnten Mal mehrere Millionen TV-Zuschauer. begeistern. Mit beliebten Moderatoren, sympathischen Kandidaten, sensationellen Profis, atemberaubenden Tänzen, toller Musik, einzigartigen Outfits und kompetenten Jury-Sprüchen schreibt die Tanzshow garantiert auch 2020 wieder Erfolgsgeschichte. Hier finden Sie alle News und Entwicklungen zu “Let’s Dance” in der Übersicht.

"Let's Dance" 2020

Das sind die Kandidaten der 13. Staffel

“Let’s Dance” 2020: An welchem Tag startet die 13. Staffel?

“Let’s Dance” startet bereits im Februar in eine neue Runde. Der Starttermin für die 13. Staffel der Tanzshow ist der 21. Februar um 20:15 Uhr. Dann werden die 14 prominenten Kandidaten erfahren, mit welchen Profitänzern sie in der Sendung auftreten.

Das sind die bislang bekannten Sendetermine

  • Freitag, 21. Februar 2020, 20:15 Uhr RTL: “Let’s Dance – Die Große Kennenlernshow”
  • Freitag, 28. Februar 2020, 20:15 Uhr RTL
  • Freitag, 6. März 2020, 20:15 Uhr RTL

Wer wird “Let’s Dance” in diesem Jahr moderieren? Wer sitzt in der Jury?

Als Moderatoren sind erneut Victoria Swarovski, 26, und Daniel Hartwich, 41, dabei. In der Jury sitzen wie gewohnt Joachim Llambi, 55, Motsi Mabuse, 38, und Jorge González, 52. In der letzten Staffel konnten Pascal Hens, 39, und Ekaterina Leonova, 32, die Show gewinnen.

Welche Kandidaten machen dieses Jahr bei “Let’s Dance” mit?

Alle 14 Kandidaten sind bekannt:

  • Ex-Fußballspieler Ailton, 46
  • Komikerin Ilka Bessin, 48
  • RTL-Moderatorin Ulrike von der Groeben, 62
  • Sportler Moritz Hans, 23
  • Sänger Luca Hänni, 25
  • Ex-Fußballspielerin Steffi Jones, 47
  • Sänger, Musiker & Komponist John Kelly, 52
  • Schauspieler Martin Klempnow alias “Dennis aus Hürth”, 46
  • Model Loiza Lamers, 24
  • TV-Persönlichkeit & Model Laura Müller, 19
  • Schauspieler Tijan Njie, 28
  • Moderator Sükrü Pehlivan, 47
  • Artistin Lili Paul-Roncalli, 21
  • Rapperin Sabrina Setlur, 46

Welche Profitänzer werden die Kandidaten zu Höchstleistungen antreiben?

Diese Profitänzer stehen in den Startlöchern:

  • Marta Arndt
  • Robert Beitsch
  • Andrzej Cibis
  • Isabel Edvardsson
  • Erich Klann
  • Nikita Kuzmin
  • Regina Luca
  • Christina Luft
  • Renata Lusin
  • Valentin Lusin
  • Kathrin Menzinger
  • Christian Polanc
  • Massimo Sinató
  • Alona Uehlin

Auf Instagram hat Isabel Edvardsson einen ersten Schnappschuss der Tanz-Crew gepostet.

Warum fehlt Ekaterina Leonova?

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Publikumsliebling Ekaterina Leonova  wird dieses Jahr nicht bei der Show als Profitänzerin dabei sein. Nicht nur die Fans der schönen Russen waren enttäuscht, auch der 32-Jährigen selbst macht das Aus zu schaffen. “Diese Nachricht hat mich sehr traurig gemacht, weil mein Herz und meine Seele immer auf der Tanzfläche bleiben”, schrieb sie kurz nach der Bekanntgabe auf ihrem Instagram-Kanal. Erfahren Sie hier, was RTL zu der Entscheidung sagt.

Will Massimo Sinató nicht mit Laura Müller tanzen?

Massimo Sinató hatte mit den Ladys, die er bislang übers Parkett führte, immer Glück. Zumindest zeigte er sich stets sehr zufrieden mit der Zuteilung. So wirbelte Massimo unter anderem Sophia Thomalla, Liliana Matthäus, Larissa Marolt und Barbara Becker über’s Parkett. Mit Rebecca Mirr fand der 39-Jährige sogar sein privates Glück: seit 2010 sind die beiden miteinander verheiratet. Muss Rebecca sich jetzt Sorgen machen, dass ihr Ehemann bei “Let’s Dance” Augen auf Laura Müller wirft?

Wohl kaum! Auf Instagram wird der Tänzer mit der Frage konfrontiert, ob er mit der Wendler-Freundin zusammen über das Parkett wirbeln wird. Doch seine Antwort darauf fällt relativ knapp, aber dafür umso eindeutiger aus. Mit einem tränenlachenden Emoji kommentierte er die Vorstellung, Laura bei “Let’s Dance” an seiner Seite zu haben. 

Und auch Laura selbst, hat sich bereits ihren Traummann bei “Let’s Dance” herausgepickt!

Auf SIE ist Massimo besonders gespannt

Ilka Bessin

Ilka Bessin

Auf wen Massimo Sinató sich derweil besonders freut, hat der Profitänzer jetzt bei RTL verraten. “Ich freue mich auf Ilka Bessin. Letztes Jahr hatten wir ja Oliver Pocher. Ich bin gespannt, ob sie dieser Rolle auch so gerecht wird oder ob sie das Tanzen vielleicht auch richtig ernst nimmt. (…) Mal sehen, welche Seite wir von ihr zu sehen bekommen.” Mit Manuela Wisbeck hatte er im Jahr 2013 schon einmal eine Komikerin an seiner Seite. Gut möglich, dass es in der 13. Staffel wieder dazu kommt …

Von damals bis heute

So haben sich die "Let's Dance"-Stars verändert




News zu “Let’s Dance” 2019 finden Sie hier.

Alle News, Infos und Bilder zu “Let’s Dance“ 2019 auf RTL finden Sie hier.

Verwendete Quellen: RTL, Augsburger Allgemeine, Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel