Let’s Dance: Rurik Gislason ist Dancing Star 2021

Let’s Dance: Rurik Gislason ist Dancing Star 2021

05/28/2021
  • Die 14. Staffel von Let’s Dance hat einen Gewinner: Profi-Fußballer Rurik Gislason ist Dancing Star 2021.
  • Der Isländer verweist seine beiden Mit-Finalisten Valentina Pahde und Nicolas Puschmann auf die Plätze.

Mehr Infos zu “Let’s Dance” 2021 finden Sie hier

Rurik Gislason ist Dancing-Star 2021. Der Profi-Fußballer setzte sich einem hochkarätigen Finale gegen Schauspielerin Valentina Pahde und “Prince Charming” Nicolas Puschmann durch.

Nach drei Tänzen lag Pahde mit der perfekten Jury-Wertung von 90 Punkten noch in Führung. Gislason hatte insgesamt 89 Punkte erhalten, Puschmann lag mit 86 Punkten auf Platz 3. Dann wurde das Zuschauerergebnis hinzuaddiert und der Isländer konnte sich am Ende durchsetzen. (mgb)

In unserem Live-Ticker können Sie den ganzen Abend noch einmal in Ruhe nachlesen.

Let's Dance Finale: Rurik Gislason ist Dancing Star 2021

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel