Let's Dance: Tränen im Studio! Amira Pocher spricht über den Gefühlsausbruch ihres Mannes

Let's Dance: Tränen im Studio! Amira Pocher spricht über den Gefühlsausbruch ihres Mannes

05/19/2022

Die beliebte Tanzshow "Let's Dance" findet trotz anhaltender Coronapandemie auch in diesem Jahr wieder statt. Die 15. Staffel startete am Freitag, 18. Februar 2022, um 20:15 Uhr mit der Kennenlernshow, bei der die 14 prominenten Teilnehmer:innen, die Profitänzer:innen und die Zuschauer:innen die Paarungen erfahren haben. Am 25. Februar fand die erste offizielle Wettbewerbsshow statt. Am 20. Mai zeigt RTL das große Staffelfinale.

„Let’s Dance“ 2022: Alle News zur 15. Staffel

19. Mai 2022

Amira Pocher hat mit Ollis Gefühlsausbruch gerechnet

Der Auftritt bleibt unvergessen. In Show 9 von "Let's Dance" standen die "Magic Moments" auf dem Programm. Amira Pocher, 29, vertanzte ihre vaterlose Kindheit und berührte damit das Publikum und die Jury gleichermaßen – bei ihrem Ehemann Olli, 44, sind sogar Tränen geflossen. Kurz vor dem großen Finale am Freitag, 20. Mai 2022, das Amira knapp verpasste, spricht die zweifache Mutter über den Gefühlsausbruch ihres Mannes und zeigt sich davon rückblickend wenig überrascht.

In der VOX-Sendung "Prominent" erwähnt die 28-Jährige die sensible Seite ihres Liebsten. "Das ist etwas, was viele nicht wissen, Olli ist sehr herzlich und empathisch." Das Wohl seiner Familie oder Freunde liegt ihm am Herzen, so Amira weiter: "Für seine Liebsten tut er alles, für die macht er alles möglich." Eine Eigenschaft, die sie an ihrem Mann besonders mag: "Das weiß ich sehr zu schätzen." Nicht nur Olli zeigte seine Emotionen nach der Performance, auch Amira konnte sich nicht zurückhalten. "Als ich ihn weinen sah, da habe ich erst mal so richtig angefangen zu weinen", meint sie dazu rückblickend.

17. Mai 2022

„Let’s Dance“-Finale: Janin Ullmann ist Zuschauerliebling

Am Freitag, 20. Mai 2022, ist es so weit: RTL zeigt das große "Let's Dance"-Finale. In der letzten Runde kämpfen Janin Ullmann, 40, Mathias Mester, 35, und René Casselly, 25, um den Titel "Dancing Star 2022". Und schon jetzt diskutieren die Zuschauer:innen darüber, welcher Promi den Pokal am meisten verdient hätte. Auf dem offiziellen Instagram-Account von "Let's Dance" deutet sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen zwei Tanzduos an.

Mit knappem Vorsprung sehen die Follower:innen Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke, 34, auf Platz 1. "Janin muss gewinnen!!!!!!!", fordert eine Zuschauerin, andere schließen sich mit "Meine letzte Hoffnung liegt bei Janin! Wenn sie jetzt nicht gewinnt bin ich echt traurig" und "Jetzt muss Janin das Ding holen" an. Aber auch mit René und Kathrin Menzinger, 33, fiebern viele Fans mit. "René und Kathrin jetzt schon die Sieger meines Herzens", meint einer und ein anderer betont: "So, wenn jetzt nicht René oder Janin das Finale gewinnen, dann versteh ich gar nichts mehr!". Weniger begeistert scheinen die Fans wiederum von Mathias Mester und Renata Lusin, 34, zu sein. Einer schreibt: "Mathias ist unverdient im Finale. Diese hohen Bewertungen hätten nicht sein dürfen." "Amira hätte das Finale vor Mathias verdient. So ist es nun mal", kommentiert ein anderer. Dieser Fan bringt es auf den Punkt: "Mathias ist genauso verdient im Finale wie jeder andere. Er hat genauso hart dafür gearbeitet."

https://www.instagram.com/p/Cdg46BwKR1l/

16. Mai 2022

Janin Ullmann ist „schon richtig traurig“

Da waren es nur noch drei: Am kommenden Freitag, 20 Mai, treten Mathias Mester, 35, René Casselly, 25, und Janin Ullmann, 40, gemeinsam mit ihren Profitänzer:innen im "Let's Dance"-Finale gegeneinander an. Janin Ullmann kann gar nicht fassen, wie schnell die Zeit vergangen ist und zeigt sich schon jetzt sentimental. Auf ihrem Instagram-Account teilt sie nun eine Reihe von Fotos, die sie, ihren Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke, 34, sowie weitere Teilnehmer:innen im Backstage-Bereich der Show zeigen. 

Die Schauspielerin könne "nicht glauben, dass das schon die letzte trainingswoche ist [sic]", schreibt sie. Und weiter: "Ich bin schon richtig traurig..wahnsinn wie schnell die zeit vergeht! gleichzeitig freue ich mich riesig, dass wir freitag noch mal für euch tanzen dürfen [sic]."

https://www.instagram.com/p/Cdn_Df4qzTP/

Die „Let’s Dance“-News der vergangenen Woche

Haben Sie die "Let's Dance"-News verpasst? Dann hier entlang zu den Nachrichten der vergangenen Woche!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel