„Love Island“: Aurelia fühlt sich von Henrik verarscht

„Love Island“: Aurelia fühlt sich von Henrik verarscht

09/17/2020

Henrik versucht Aurelia zu besänftigen: „Ich hab dich so lieb“

Um es in Henriks ganz persönlicher Sprache zu sagen: Die Sache mit Ex-Couple Aurelia hat er sich ordentlich verschnitzelt! Während sie zwei Tage und zwei Nächte nur ihn im Kopf hatte, vergnügte er sich mit Neuzugang Sandra beim “Glamping” – und entschied sich dann bei der Rückkehr in die Villa eiskalt gegen Aurelia, die nun Single ist. Ihre Reaktion auf seine Entschuldigung hatte es schon in sich. Keine Spur von Tränen, dafür pure Wut und Enttäuschung. Henriks Verhalten ist für die 23-Jährige einfach nur “ekelhaft” und “widerlich”. Trotzdem lässt sie sich auf eine vermeintliche Aussprache mit ihm ein – und die geht völlig nach hinten los.  “Wie kann man so ein Mensch sein?”, fragt sie ihn entgeistert. Henriks “Ich hab dich so lieb” bringt sie dann erst recht auf die Palme. Den ganzen Streit inklusive Tränen und harten Vorwürfen zeigen wir im Video.

„Love Island“ bei TVNOW anschauen

Jetzt die „Love Island“-App downloaden!

Laden Sie sich die App für exklusive Inhalte, Umfragen und Votings kostenlos herunter.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel