"Love Island"-Kendra: Jetzt packt sie über Insel-Sex aus | InTouch

"Love Island"-Kendra: Jetzt packt sie über Insel-Sex aus | InTouch

09/10/2021

Würde Kendra bei “Love Island” Sex vor der Kamera haben? Im Interview mit “Intouch-Online” plaudert die 21-Jährige nun ganz offen darüber, wie sie sich ihre Zeit auf der Liebesinsel vorstellt…

Die 21-jährige Kendra hat definitiv das nötige Feuer, um die Stimmung bei “Love Island” zum Kochen zu bringen! Doch wie weit würde die Studentin aus London gehen?

Wird der 24-jährige Kinan bei "Love Island" die Frau fürs Leben finden? Wie der Office Manager nun berichtet, hat er jedenfalls aus den Fehler seiner vergangen Beziehung gelernt und ist offen für eine neue Liebe…

Kendra plaudert über Inselsex

Wie Kendra nun im Interview mit “Intouch-Online” offenbart, lässt sie zwar nichts anbrennen, hält aber nicht viel von Insel-Sex. So berichtet sie: “Sex vor der Kamera ist für mich eigentlich ein No-Go. Also, ich finde es nicht schlimm, wenn Leute Sex vor der Kamera haben, aber selber finde ich, reicht rumknutschen. Oder vielleicht unter der Decke ein bisschen rumspielen, aber mehr nicht.” Wer Kendra um den Finger wickeln möchte, sollte vor allem Selbstbewusstsein mitbringen. So erläutert die 21-Jährige über ihren Traummann: “Ich finde es gut, wenn er selbstbewusst ist, aber ein arroganter Macho, der denkt, er kriegt alle Mädchen, gefällt mir nicht.” Wie sich Kendras Liebesaufenthalt bei “Love Island” gestalten wird? Wir können gespannt sein…

Auch bei Florian Silbereisen dreht sich gerade alles um die LIEBE! Hat Florian sein Herz neu verschenkt?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel