Madonna will bei eigenem Biopic Regie führen

Madonna will bei eigenem Biopic Regie führen

09/22/2020

Wer kann das eigene Leben besser erzählen als man selbst? Das denkt sich auch Madonna. Daher möchte die Queen of Pop in ihrem eigenen Biopic Regie führen.

In einer Mitteilung von „Universal Pictures“ sagte die 62-Jährige: „Es gibt so viele unzählige und inspirierende Geschichten. Und wer könnte diese schon besser erzählen als ich selbst.“ Außerdem wurde die Produzentin des Filmes bekannt gegeben. Amy Pascal und Madonna haben schon 1992 für das Filmprojekt „Eine Klasse für sich“ zusammen gearbeitet.

Madonna möchte übrigens nicht selbst vor der Kamera stehen. Stattdessen wurde bereits spekuliert, dass Julia Garner die Hauptrolle verkörpern wird.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel