Meisis Hotelgeflüster: Die Highlights von Tag 1

Meisis Hotelgeflüster: Die Highlights von Tag 1

08/07/2019

Die "Paradise Hotel"-Kolumne von Vanessa Meisinger – Tag 1

Viva Mexico, viva “Paradise Hotel”: Die Kandidaten und Kandidatinnen haben ins einzigartige Luxusdomizil im Herzen des Sombrerostaates eingecheckt und die bequemen Kingsize-Betten bzw. das unbequeme Einzelzimmer bezogen. Jetzt kann der Liebesspaß endlich beginnen. Immer hautnah dabei: Moderatorin Vanessa Meisinger. Was liegt da näher, als für euch Tagebuch zu führen, die Folgen Revue passieren zu lassen und noch einmal die High- und Lowlights aufzuarbeiten. Hier deshalb der exklusive Rückblick auf die erste Folge von “Paradise Hotel”.

Die Highlights des ersten Tages

Die Kandidaten und Kandidatinnen haben erfolgreich im Paradise Hotel eingecheckt und die Doppel- bzw. das Einzelzimmer bezogen. Bei der ersten Auswahlzeremonie, dem sogenannten Kofferspiel, haben sich nämlich schon die ersten Pärchen zusammengetan. Powerfrau Miriam konnte kein Mann für sich gewinnen und muss die erste Nacht alleine verbringen. 

Für Charmeur Kevin endet die Reise bei “Paradise Hotel” schon nach dem ersten Tag. Krankheitsbedingt muss er seinen Koffer packen und nach nur wenigen Stunden wieder auschecken.

Regelmäßiges Tagebuch

Auch in den nächsten Wochen wird Moderatorin Vanessa auf die Highlights der “Paradise Hotel”-Folgen zurückblicken. Bleibt dran, um nichts zu verpassen…

TVNOW-Original

“Paradise Hotel” ist ein TVNOW-Original, das heißt, dass es alle Folgen exklusiv Online zum streamen gibt. Auch verpasste Folgen der neuen Kuppelshow gibt es zum Abruf bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel