Nach 20 Jahren: Tatiani Katrantzi zurück bei "Unter uns"

Nach 20 Jahren: Tatiani Katrantzi zurück bei "Unter uns"

05/20/2021

Köln (dpa) – Die Schauspielerin Tatiani Katrantzi steht nach mehr als 20 Jahren wieder für die RTL-Soap “Unter uns” vor der Kamera.

+++ Aktuelle Promi-News +++
  • Schrei-Alarm: Matthias Schweighöfer über sein gruseligstes Kinoerlebnis
  • Covid-19-Erkrankung: Salma Hayek: “Ich sterbe lieber Zuhause”
  • Filmprojekt: Pop-Ikone Cher kündigt Biopic-Filmprojekt über ihr Leben an
  • Projekt des Prinzen: Harry und Meghan kündigen Corona-Hilfsprojekt in Indien an

“Ich habe mich gefühlt auch wieder verhalten wie eine 20-Jährige”, sagte die heute 46-Jährige kurz nach dem Start der Dreharbeiten der Deutschen Presse-Agentur. “Es ist, als ob keine Zeit vergangen wäre.”

Die in Athen geborene Schauspielerin, die zeitweise auch mit dem Sänger Oli P. verheiratet war, hatte 1994 ihre Karriere bei “Unter uns” gestartet. An mehr als 900 Folgen der Vorabendserie wirkte sie mit. In den rund vier Jahren musste ihre Serienrolle Jennifer Turner viel mitmachen: Pech mit Beziehungen, Erpressung im Job und ein Mord an ihrer großen Liebe brachten ihr Leben durcheinander. Schließlich entschied sich Jennifer dazu, nach Ruanda zu gehen, um dort in einem Flüchtlingslager zu arbeiten – das vorläufige Ende von Tatiani Katrantzi bei “Unter uns”.

Unterhaltung

Bei diesem Duran Duran-Hit führte künstliche Intelligenz Regie

Stefanie Heinzmann: "Ich fand mich total scheiße"

Lena Meyer-Landrut meldet sich zurück

"Davon hatte ich irgendwann die Schnauze voll"

Hollywoodstar gesteht ungeahnte Leidenschaft

Willi Herrens Tod – eine Zerreißprobe für seine Familie

Kader Loth zeigt ihr neues Gesicht

Matthias Schweighöfer zeigt seltenes Aufnahme mit seiner Tochter

Berühmte Deutsche zeigt neue Brüste – und gibt Einblicke

Deutscher TV-Star zieht sich für den "Playboy" aus

Queen: Erster Auftritt nach Beisetzung von Prinz Philip

Das ist die angebliche Erbschleicherin von Heino

Patricia Kelly meldet sich erstmals nach Tod ihrer Schwester Barby

Krasser Vorfall direkt am Grab von Willi Herren

So klingt die Stimme von Sarah Connors Tochter

Nach 23 Jahren kehrt sie nun zurück in die “Schillerallee”, dem Dreh- und Angelpunkt der Serie. “Ich war vorher total aufgeregt, die Leute sind ja auch ganz andere als damals”, sagte Katrantzi. “Aber es war von der ersten Sekunde an dasselbe Gefühl.”

Die Dreharbeiten für die neuen Folgen begannen bereits vergangene Woche in Köln. Fans der Serie können Katrantzi ab dem 3. August in ihrer Rolle als Jennifer Turner auf dem Bildschirm sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel