Nächster Bond? Aaron Taylor-Johnson trifft die Produzentin!

Nächster Bond? Aaron Taylor-Johnson trifft die Produzentin!

01/04/2023

Wird Aaron Taylor-Johnson (32) etwa der nächste James Bond? Der Schauspieler wird für die Rolle des berühmt-berüchtigten 007 derzeit heiß gehandelt. Genügend Filmerfahrung bringt der Brite zumindest allemal mit. So überzeugte er zuletzt in Bullet Train an der Seite von Brad Pitt (59). Nun ist der Hottie schon länger im Gespräch, um Daniel Craigs (54) Nachfolge anzutreten. Sogar die bekannte Kanonenrohr-Szene soll er bereits probeweise gedreht haben. Nun hat Aaron sich mit der Produzentin der „James Bond“-Filme getroffen!

Wie Puck News berichtet, habe sich der „Kick-Ass“-Star kürzlich mit der Produzentin Barbara Broccoli zusammengesetzt. Laut mehreren Insidern sei dieses Gespräch sehr gut verlaufen, nachdem Aaron im vergangenen Jahr die Probeszene gedreht habe. Offiziell in trockenen Tüchern sei jedoch noch nichts und auch die weiteren Schritte stehen bislang noch nicht fest.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel