Neue "Masked Singer"-Staffel startet in wenigen Monaten

Neue "Masked Singer"-Staffel startet in wenigen Monaten

04/24/2020

“The Masked Singer” ist in mehreren Ländern weltweit ein großer Quotenerfolg. Auch in Deutschland. Eine dritte Staffel der maskierten Promi-Gesangsshow soll nun im Herbst starten.

Dies verkündet der Sender ProSieben nun und gibt auch an, dass in den Liveshows dann wohl auch wieder Publikum mit dabei sein wird. Gerade finden die Auftritte der Promis aufgrund der Corona-Krise vor leeren Zuschauerrängen statt. Wegen von Corona-Fällen im Team pausierte “The Masked Singer” sogar für zwei Wochen. Laut Statement des Senderchefs habe es hinter den Kulissen viele Herausforderungen gegeben, die man von außen gar nicht gespürt oder gesehen habe. Auch deshalb wolle man im Herbst die Show erneut feiern, dann aber hoffentlich wieder ohne Einschränkungen. Ein genaues Startdatum ist noch nicht bekannt.

  • “Hier steht eine Legende”: Er war das ”Masked Singer”-Chamäleon
  • “The Masked Singer”: Diese Moderatorin steckt im Roboter-Kostüm
  • “The Masked Singer”: Ex-Kandidat Bülent Ceylal wird im Rate-Team sitzen

Am kommenden Dienstagabend läuft auf ProSieben das Finale der aktuellen Staffel von “The Masked Singer”. Unter anderem Schauspieler Didi Hallervorden und Moderatorin Caroline Beil wurden schon enttarnt. Angelo Kelly hatte die Show freiwillig verlassen. Vier Prominente werden nächste Woche dann noch enthüllt. Im Rennen sind noch: der Hase, der Drache, das Faultier und der Wuschel. Bezüglich des Faultiers wird in sozialen Medien übrigens schon seit Wochen darüber spekuliert, dass es sich wohl um Stefan Raab handeln könnte. In wenigen Tagen herrscht dann Gewissheit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel