Neue Show "Prominent getrennt": Welche Paare kommen infrage?

Neue Show "Prominent getrennt": Welche Paare kommen infrage?

01/12/2022

Es klingt nach einem verwegenen Konzept! Mit „Prominent getrennt“ geht demnächst ein neues Reality-Format an den Start. Dabei treffen Stars mit ihren Verflossenen aufeinander und müssen zeigen, ob sie die Vergangenheit bewältigt haben. Denn die Ex-Paare bewohnen gemeinsam eine Villa und müssen sich harten Challenges stellen. Doch wer kommt für die neue Show infrage? Diese einstigen Pärchen hätten Chancen auf die Herausforderung.

Eine Sendung, in der viele Beziehungen aufflammen, aber nicht immer für die Ewigkeit brennen, ist Love Island. Von der Liebesinsel könnten die Paare Melina Hoch und Tim Kühnel, Greta Engelfried und Fynn Lukas Kunz, Anna Iffländer und Marc Zimmermann sowie aus der ersten Staffel Elena Miras (29) und Mike Heiter (29) in dem TV-Experiment dabei sein. Spannend wäre sicher auch ein Aufeinandertreffen von Calvin Kleinen (29) und Roxy, die den Zuschauern bei Temptation Island alle Facetten ihrer Beziehung zeigten.

Auch aus dem Bachelor-Universum wären spannende Konstellationen möglich: Andrej Mangold (34) könnte etwa auf seine Verflossene Jennifer Lange (28) treffen. Auch die frisch getrennten Melissa Damilia und Leander Sacher (24) könnten sich der Challenge stellen. Carina Spack (25) und Serkan Yavuz (28) kommen ebenso infrage wie David Friedrich (32) und Maxime Herbord (27) sowie das einstige Bachelor-Girl Melanie Müller (33) und ihr frischverflossener Mike Blümer.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel