Neue Staffel: Das sind die neuen "Bauer sucht Frau"-Singles!

Neue Staffel: Das sind die neuen "Bauer sucht Frau"-Singles!

04/18/2022

Jetzt können sich die liebeshungrigen Singles für ihren Lieblingsbauern oder ihre Lieblingsbäuerin bewerben! Eine neue Staffel von Bauer sucht Frau steht in den Startlöchern – das bedeutet: Inka Bause (53) spielt wieder einmal Amor auf dem Land und wird die einsamen Singleherzen höherschlagen lassen. Drei Kandidaten für die nächste Runde hatte RTL schon verkündet. Aber wer sucht neben Pferdewirtschaftsmeisterin Loretta, Mischbetriebbauer Theo und Michael, der Frauen und Männer mag, noch das große Glück im TV? Jetzt wurden alle Bauern offiziell vorgestellt…

Bauer Arne ist 30 Jahre alt und betreibt in Niedersachen eine eigene Hofkäserei. Dem Haupterwerbsbauern ist es deshalb besonders wichtig, dass seine Zukünftige Kühe mag. Dass sie auch das Landleben bevorzugt, ist natürlich eine Selbstverständlichkeit. Bauer Steffen aus Brandenburg gibt es nur im Doppelpack. Der 43-Jährige ist nicht nur Rinderzüchter, sondern auch Papa eines Sohnes. Das Vater-Kind-Duo lebt in einer reinen Männer-WG und braucht offenbar weibliche Unterstützung. „Man möchte gerade abends, wenn man nach Hause kommt, eine Schulter zum Anlehnen“, betonte Steffen.

Auch zwei Jungbauern sind dabei und hoffen darauf, ihre Mrs. Right zu finden. Der 28-jährige Dennis mag auf seinem Hof am liebsten die Kälbchen, die fröhlich über die Weide springen. Außerdem kann er mit einem besonderen Hobby überzeugen: Er backt leidenschaftlich gerne – auch für seine potenzielle Partnerin. Bauer Max aus der Pfalz ist aus voller Überzeugung Bio-Landwirt. Der 26-Jährige hat eine wichtige Anforderung an seine zukünftige Freundin: Sie sollte humorvoll sein.

Der zweite Michael der Staffel ist ein echtes Nordlicht – er möchte seinen Hof, auf dem Rinder und Hühner leben, zusammen mit einer Partnerin umsorgen. Auch Jörg aus dem Vogelsbergkreis möchte dem Singleleben ein Ende setzen. Der Vater eines neunjährigen Sohnes träumt davon, sich wieder zu verlieben. Wichtig ist: Die Frau muss seine Leidenschaft für Tiere teilen. „Ich bin Landwirt geworden, weil ich gerne Tiere um mich habe und das Landleben liebe“, stellte er klar.

Hobbybauer Erik aus Thüringen ist ebenfalls auf der Suche nach seiner Traumfrau. Der Tierliebhaber ist 30 Jahre alt und steht auf Damen mit Humor. „Meine letzte Beziehung ist zwei Jahre her und ich fühle mich schon einsam“, gab er zu. Er freut sich darauf, eine Familie zu gründen. Gottfried aus dem Schwarzwald möchte mit 63-Jahren noch mal voll durchstarten in der Liebe. „Ich suche eine Frau, mit der ich bis ans Lebensende kuscheln kann“, erzählte er in der Vorstellungsshow von seinen Träumen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel