Neue Wollny-Staffel: Darauf freuen sich Estefania und Co.

Neue Wollny-Staffel: Darauf freuen sich Estefania und Co.

01/05/2022

Heute Abend ist es endlich so weit: Die neueste Staffel von Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie geht an den Start! Die Doku-Soap zeigt mittlerweile schon seit 2011 die Lebensgeschichte von Löwenmama Silvia Wollny (56) und ihren zahlreichen Kindern und Enkeln. Worauf können ihre Fans sich nun wohl in Staffel 15 freuen? Im Promiflash-Interview verraten die Wollnys vorab ihre Highlights!

„Es gibt so viele tolle Highlights in der neuen Staffel. Die Taufe meiner Neffen Emory und Casey ist auf jeden Fall besonders“, schwärmte Estefania Wollny (19). „Die zwei hatten keinen leichten Start ins Leben, und für Sarafina und Peter war es auch alles andere als einfach. Daher ist es so schön zu sehen, wie gut sich die beiden Kämpfer entwickeln und wie viel Lebensfreude sie mitbringen.“Weiter verriet die Influencerin: „Und ich freue mich auf die Verlobung von Flo und Sylvana, das ist wirklich süß und romantisch. Ich freue mich so für die beiden!“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel