Neue Wollny-Staffel: Sarafinas Schwangerschaft auch im TV!

Neue Wollny-Staffel: Sarafinas Schwangerschaft auch im TV!

09/05/2021

Endlich Nachschub von Silvia Wollny (56) und ihren Liebsten! Seit Jahren begeistert die wohl bekannteste TV-Großfamilie mit ihrer eigenen Sendung Die Wollnys die Zuschauer. So wurden in den vergangenen Staffeln beispielsweise nicht nur die Kids bei ihren Fahrstunden begleitet, sondern auch ein massives Schimmelproblem gelöst. Jetzt kündigte der Sender neue Folgen an – und die haben so einige Highlights zu bieten!

Wie aus einer aktuellen Pressemitteilung von RTL2 hervorgeht, müssen sich die Fans gar nicht mehr all zu lange gedulden: Bereits am kommenden Montag, den 6. September, flimmert die erste Folge der 14. Wollny-Staffel über die TV-Bildschirme. Dabei dreht sich es größtenteils um das Babyglück von Sarafina Wollny (26) und ihrem Mann Peter (28). Die beiden sind inzwischen zwar schon Eltern ihrer Zwillingssöhne – jetzt können die Zuschauer die komplette Schwangerschaft aber noch mal hautnah miterleben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel