Oliver Pocher nimmt sich die neue DSDS-Jury zur Brust

Oliver Pocher nimmt sich die neue DSDS-Jury zur Brust

08/20/2020

DSDS-Jury à la Pocher

Vor Kurzem wurde die neue DSDS-Jury bekanntgegeben: Neben Dieter Bohlen (66) suchen Michael Wendler (48), Maite Kelly (40) und Mike Singer (20) im nächsten Jahr nach dem neuen Superstar. Das freut einen ganz besonders: Comedian Oliver Pocher (42). Der knöpft sich die prominente Jury bei “Pocher – gefährlich ehrlich!” nämlich direkt mal vor und gibt – wer hätte es geahnt – höchstpersönlich den Juroren-Wendler zum Besten. An seiner Seite: Comedy-Kumpel Matze Knop (45), der in die Rolle von Chefjuror Dieter schlüpft. Die volle DSDS-Jury-Dröhnung à la Pocher gibt’s im Video zu sehen.

Kein DSDS ohne Menderes Bağcı

Wenn Ollis Freund Michael Wendler in der neuen Jury von “Deutschland sucht den Superstar” sitzt, ist es doch klar, dass er sich den einen oder anderen Spruch nicht verkneifen kann. Oder einfach direkt eine einzige Parodie daraus macht! Bereits einige Tage vor “Pocher – gefährlich ehrlich!” teilte Olli selbst einen Casting-Aufruf auf seinem Instagram-Kanal. Einmal ein bisschen DSDS-Jury-Luft schnuppern – das gefällt auch dem Pocher. Und wer darf bei so einem “richtigen” Jury-Casting auf keinen Fall fehlen? Richtig, DSDS-Legende Menderes Bağcı (35)! Wie es aussieht, wenn Menderes seinen neuesten Song performt und die Fake-Juroren am Jurypult fröhlich darüber fachsimpeln, zeigen wir im unteren Video.

„Pocher – gefährlich ehrlich!“ auf TVNOW streamen

Die neue Folge “Pocher – gefährlich ehrlich!” zeigt RTL am Donnerstag, den 27. August 2020, um 23:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt’s “Pocher – gefährlich ehrlich!” auch im RTL-Livestream auf TVNOW. Sie haben “Pocher – gefährlich ehrlich!” verpasst? Kein Problem! Schauen Sie sich die RTL-Late-Night-Show einfach nachträglich online auf TVNOW an.

Michael Wendler

Oliver Pocher

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel