"Princess Charming" bekommt die große Auswahl

"Princess Charming" bekommt die große Auswahl

10/19/2020

“Prince Charming” ist gerade erst angelaufen, da gibt RTL schon die nächste Kuppelshow bekannt: “Princess Charming”! Und hier kann wohl jeder mit jedem anbandeln.

Wie es in einer Pressemitteilung der Mediengruppe heißt, wird eine “attraktive Bi-Lady auf die Suche nach der großen Liebe” gehen. Der Clou dabei: Sie bekommt Frauen und Männer zur Auswahl. Lesben, Bi-Frauen sowie heterosexuelle Herren.

Trotz der verschiedenen sexuellen Orientierungen, bei denen es auch unter den Kandidaten knistern könnte, bleibt “Princess Charming” den Formalien des Formats treu. Es gibt Gruppen- und Einzeldates. Jede Woche werden Kandidaten nach Hause geschickt und am Ende kann es nur ein Pärchen geben. Die große Frage ist, ob sich die Prinzessin für einen Mann oder eine Frau entscheiden wird.

  • Kultshow wird neu aufgelegt: ”Das Quiz mit Jörg Pilawa” kehrt zurück
  • “Das Sommerhaus der Stars”: Gibt Martin Bolze das Mobbing von Eva zu?
  • In Fremdgeh-Show : Schlagersängerin stellt Willi Herrens Ehe auf die Probe

Einen Starttermin gibt es noch nicht. Das Casting für die Show hat bereits begonnen, wie der Sender bekannt gibt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel