"Promi Big Brother" 2019: Das sind Sabrina Langes Favoriten!

"Promi Big Brother" 2019: Das sind Sabrina Langes Favoriten!

08/12/2019

Wer gewinnt Promi Big Brother 2019? Am vergangenen Freitag ging die prominente Variante des TV-Experiments zum siebten Mal an den Start. Folgende zwölf wagemutige Stars und Sternchen lassen sich dieses Jahr auf das Container-Abenteuer ein: Almklausi, Sylvia Leifheit, Chris Manazidis, Evanthia Benetatou (27), Ginger Costello, Janine Pink, Joey Heindle (26), Jürgen Trovato, Lilo von Kiesenwetter, Theresia Fischer, Tobias Wegener und natürlich Big Brother-Legende Zlatko Trpkovski (43). Sladdis Ex-Mitbewohnerin Sabrina Lange (52) hat für Promiflash die diesjährigen Teilnehmer unter die Lupe genommen – und das sind ihre Favoriten für den Sieg!

Ihre Nummer eins ist keine Überraschung: Es ist natürlich ihr alter BB-Kumpane Zlatko. „Nur das Bärtchen würde ich ihm abrasieren. Ich finde, es steht ihm, aber ohne finde ich ihn geiler“, witzelte die 52-Jährige beim Umstyling mit Hairfusion Germany. Auf den zweiten Platz setzte die Kölnerin eine Person, die eventuell noch nicht so viele Zuschauer auf dem Schirm haben dürften: Wahrsagerin Lilo. „Sie kann die Zukunft voraussagen, vielleicht kann sie diese auch beeinflussen – man weiß es ja nicht“, lautete Sabrinas Begründung. An dritter Stelle ihres persönlichen Rankings: Ex-Dschungelkönig Joey.

Sabrina drückt Zlatko aber nicht nur die Daumen, sie würde ihn am liebsten sogar im Container besuchen. „Ich hab auch noch einen Schlafsack – das wär doch die Idee! Ich würde das sofort machen und ich würde mit ihm dann auch so einen Doppelschlafsack nehmen“, spaßte sie weiter.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel