"Rote Rosen": So beginnt Katja Frenzel ihr neues Lebensjahr

"Rote Rosen": So beginnt Katja Frenzel ihr neues Lebensjahr

05/17/2021

“Rote Rosen” 2021: Alle News im Überblick

17. Mai 2021

Katja Frenzel feiert ihren 47. Geburtstag mit besonderer Botschaft

Happy Birthday, Katja Frenzel! Der "Rote Rosen"-Star feiert am 17. Mai seinen 47. Geburtstag und meldet sich bei den Fans mit einer hoffnungsvollen Botschaft für das neue Lebensjahr. "Neues kann kommen! Hoffnung überflutet alles! Freude und Liebe sind überall! Immer wenn die Sonne aufgeht…", schreibt die "Tina Richter"-Darstellerin auf Instagram zu einem gemalten Bild, das den Sonnenaufgang zeigt.

Erst vor wenigen Tagen hatte Katja Frenzel über ihre Gefühle während der Coronapandemie geschrieben. "Seit einem Jahr ist Corona. Es hält mein Leben in Atem. Es erschüttert meine menschliche Seele bis ins Tiefste", so die Schauspielerin. Doch neben den Sorgen und der Angst würde sie auch den Willen für Veränderung und unglaubliche Menschlichkeit während dieser schwierigen Zeit verspüren. Ihr neues Lebensjahr nutzt Frenzel offenbar, um hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken. 

https://www.instagram.com/p/CO9wx-xlp_e/

Ihren Fans gibt sie schon jetzt ganz unbewusst ein gutes Gefühl. "Ich bin so froh Rote Rosen noch sehen zu können […]. Dann denke ich nicht an Corona [sic]", offenbarte ein Fan gegenüber Frenzel. 

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel