Schwangerschaft verkündet: "Explosiv"-Moderatorin Leonie Koch erwartet ein Kind

Schwangerschaft verkündet: "Explosiv"-Moderatorin Leonie Koch erwartet ein Kind

01/12/2022
  • Die „Explosiv“-Moderatorin Leonie Koch ist schwanger.
  • Die 37-Jährige verkündete die Neuigkeit auf Twitter und teilte mit ihren Followern: „Ich werde Mama.“

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

„Explosiv“-Moderatorin Leonie Koch hat ihre Schwangerschaft auf Twitter verkündet: „1 + 1 = 3“, schrieb sie in einem Instagram-Post. „Ihr Lieben, in letzter Zeit war es hier ruhig um mich. Das hat einen wunderschönen Grund: Ich werde Mama.“

Dazu veröffentlichte sie ein Bild unter freiem Himmel, auf dem sie in einem langen Einteiler posiert und ihre Hände auf ihren Babybauch gelegt hat. „Wir freuen uns riesig auf unser kleines Herzchen, das dann unsere Welt auf den Kopf stellen wird“, fügte sie an.

Zahlreiche Glückwünsche haben sich bereits unter dem Beitrag gesammelt. „Glückwunsch. Du wirst eine sehr tolle Mama sein“, schrieb TV-Star Domenico de Cicco. „Wie schön“, freute sich Angela Finger-Erben mit ihrer Kollegin. Auch die Moderatorinnen Frauke Ludowig, Laura Dahm und Sandra Kuhn gratulierten.

"Explosiv" ohne Sandra Kuhn: Die Moderatorin verlässt das RTL-Magazin

Leonie Koch ist seit 2020 für RTL im Einsatz

Koch und ihr Ehemann gaben sich im September 2021 das Jawort. Im Oktober 2020 feierte das Paar bereits Verlobung.

Als Moderatorin für RTL ist Koch seit Januar 2020 abwechselnd mit Elena Bruhn und Jana Azizi für das Magazin „Explosiv“ sowie seit 2021 für „Explosiv Stories“ im Einsatz. Im hr-Fernsehen führt sie außerdem seit September 2021 durch die Sendung „Hallo Hessen“. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Diese "Goodbye Deutschland"-Auswanderer wurden Kult!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel