Sharon Berlinghoff und Stylistin Kathi geben Make-up-Tipps

Sharon Berlinghoff und Stylistin Kathi geben Make-up-Tipps

08/02/2019

So schminkt man sich im Sommer: „Weniger ist mehr!“

Sharon Berlinghoff spielt bei „Unter uns“ Vivien Köhler und zeigt sich da oft mit dunkel geschminkten Augen und einer auffälligen Frisur. Privat darf es für die Schauspielerin dann gerne auch mal ein diskreteres Make-up sein. Vor allem im Sommer setzt sie auf das Motto: „Weniger ist mehr“.

Gemeinsam mit „Unter uns“-Stylistin Kathi gibt sie nun Make-up-Tipps für zwei sommerliche Looks. Im Video gibt’s zu sehen, wie sich ein Tages-Look ganz einfach in ein Abend-Make-up verwandeln lässt.

Das hilft gegen Sonnenbrand

Sharon Berlinghoff hat aber nicht nur Beauty-Tipps parat, sondern auch das perfekte Mittel gegen einen bösen Sonnenbrand: Aloe Vera. „Es riecht ganz, ganz, ganz, ganz schrecklich aber es hilft so gut. Und allgemein: Cremt euch bitte ein“, sagt der „Unter uns“-Star.

„Unter uns“ bei TVNOW sehen!

Sharon Berlinghoff in ihrer Rolle Vivien Köhler könnt ihr bei TVNOW sehen. Dort gibt es ganze „Unter uns“-Folge schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel