Showdown im GZSZ-Kiez: Kann Martin endlich gestoppt werden?

Showdown im GZSZ-Kiez: Kann Martin endlich gestoppt werden?

09/20/2022

Nervenkitzel für alle GZSZ-Fans: In der beliebten Vorabendserie geht es derzeit besonders dramatisch zu. Nachdem der gewalttätige Martin (gespielt von Oliver Franck, 47) den Kolle-Kiez verließ, taucht er dort auf einmal wieder als Obdachloser auf, der sich Hals über Kopf in Lilly (gespielt von Iris Mareike Steen, 30) verliebt, nachdem die beiden miteinander im Bett landeten. Für Lilly war es eine einmalige Sache, aber der eifersüchtige Martin beginnt einen Stalking-Terror. Jetzt kommt es endlich zum Showdown!
Achtung, Spoiler! Wer nicht erfahren will, wie es bei GZSZ um die Geschichte mit Lilly und Martin weitergeht, der sollte ab hier nicht weiterlesen!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel