Sind der Bachelor und Mimi noch ein Paar?

Sind der Bachelor und Mimi noch ein Paar?

03/24/2021

In der vergangenen Woche hat Bachelor Niko seine letzte Rose vergeben. Jetzt löste der 30-Jährige das größte Geheimnis rund um die Sendung auf: Ist er noch mit Gewinnerin Mimi zusammen? Die Antwort überraschte die Zuschauer. 

In diesem Jahr war bei “Der Bachelor” vieles anders. Die elfte Staffel der Kuppelshow konnte nicht wie sonst unter Palmen am Meer stattfinden, sondern wurde aufgrund der Corona-Pandemie in Deutschland gedreht. Das verlieh der Sendung zugegebenermaßen einen gewissen Charme. Die Dates wirkten authentischer, die Gespräche tiefgründiger. Das lag bestimmt auch an den Protagonisten. Besonders Bachelor Niko Griesert zeigte viel Gefühl, schien die Suche nach der richtigen Frau tatsächlich sehr ernst zu nehmen. Aber auch die Kandidatinnen waren zum Teil wirklich an Niko interessiert. 

Umso emotionaler wurde dann auch das Finale. Kurzfristig entschied sich der Osnabrücker Rosenkavalier um, tauschte kurzerhand Stephie mit Michèle aus. Das sorgte für viel Trubel. Sympathien, die Niko zuvor bei den Zuschauern gesammelt hatte, verspielte er durch seine Unentschlossenheit wieder. Besonders als er sich dann im Finale gegen die zurückgeholte Michèle und für Mimi entschied. Wie das Finale genau ablief, lesen Sie hier. 

“Seid ihr noch ein Paar?” – “Nein!”

Und was ist jetzt mit Mimi und Niko, wollte Ludowig dann irgendwann nach langem Zurückblicken wissen: “Ihr habt euch gefunden. Seid ihr noch ein Paar?”, fragte sie. “Nein”, antwortete Mimi zügig. “Ehrlich gesagt, hat es nie zu einer Beziehung geführt.” Niko setzte zur Erklärung an: “Ich habe das nie alles wegstecken können, was am Ende passiert ist. Das ist super hart und unfair dir gegenüber”, richtete er sich direkt an Mimi. Er habe es langsam angehen wollen, habe Mimi erst einmal um eine Freundschaft gebeten, doch sie lehnte ab.

“Ich habe am Morgen danach schon gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt”, so Mimi. “Es waren vielleicht zu viele Gefühle in ihm drin. Ich finde es schade, dass wir nie die Chance hatten, dem ganzen im echten Leben eine Chance zu geben.” Nikos Gefühlschaos – er konnte sich im Grunde die gesamte Staffel nicht zwischen Mimi und Michèle entscheiden – ließ also am Ende gar keine Beziehung zu.

Niko Griesert: Der Bachelor konnte sich lange nicht zwischen Michèle und Mimi entscheiden.(Quelle: TVNow ) 

“Ich habe es selbst nicht für möglich gehalten, Gefühle für mehrere Frauen zu entwickeln”, so der IT-Projektingenieur. “Es ist nicht so, als hätte das nicht gestimmt, was ich gesagt habe. Es hat sich super schön angefühlt, Mimi zu sagen, was ich empfinde. Auf der anderen Seite war es dann aber auch krass, Michèle gehen zu lassen.” Die Gefühle würden ja nicht automatisch aufhören, wenn man jemandem keine Blume gebe. “Die Situation ist viel komplexer als man denkt.” 

So reagierte Michèle auf die neue Situation 

Weiter erklärt der Bachelor, er sei sehr wohl in Mimi verliebt gewesen, habe im selben Moment aber immer auch noch etwas für Michèle empfunden. Letztere reagierte darauf mit Fassungslosigkeit: “Ich kann das alles komplett nicht nachvollziehen.” Auf die Frage, ob er sich nun im Finale doch falsch entschieden habe erklärte Niko: “Nein, alles, was ich in dem Moment erlebt habe, habe ich ja auch so gefühlt.” 

  • Ab hier nur Trash : Warum ”Der Bachelor” diesmal so gar nicht peinlich ist
  • Letzte Rose wurde vergeben : Bachelor-Finale erzürnt die TV-Zuschauer
  • Er holt Kandidatin zurück : Das sagt RTL zum ”Bachelor”-Eklat

Ob nicht Michèle möglicherweise die bessere Wahl gewesen sei und er sich eine Beziehung mit ihr vorstellen könne, wollte Niko nicht beantworten: “Das ist die falsche Runde hier gerade”, blockte er ab, gab aber zu: “Dass ich zerrissen bin, ändert sich nicht so schnell.” Gerüchten zufolge soll der 30-Jährige mittlerweile tatsächlich mit Michèle zusammen sein. Wann dann dieses Geheimnis enthüllt wird, bleibt abzuwarten. Der “Bachelor” hat in diesem Jahr in jedem Fall für viel Spannung gesorgt und die wird auch wohl noch ein wenig weitergehen. RTL kündigte bereits an, dass Niko und Michèle gemeinsam in einem Podcast zur Show dabei sein werden. Was die beiden wohl verkünden werden?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel