Sommerhaus 2020: Andreas Robens bereut gar nichts – im Gegenteil!

Sommerhaus 2020: Andreas Robens bereut gar nichts – im Gegenteil!

09/16/2020

Reue bei Robens? Fehlanzeige!

Da hat wirklich nicht mehr viel gefehlt: Vom Rotwein berauscht und bis aufs Blut provoziert geht Andreas Robens im “Sommerhaus der Stars” nach nur wenigen Tagen auf Kubilay Özdemir los. Aber bereut der Muskelmann seine Aktion eigentlich? Darauf hat Andreas eine klare Antwort parat: “Ich habe keinen Fehler gemacht.” Wobei – vielleicht ist da doch eine winzig-kleine Kleinigkeit, wie er im Video verrät.

Sommerhaus-Bewohner fordern: Raus mit Georgina und Kubi!

Puh, das Sommerhaus hat in den vergangenen Jahren echt schon viel gesehen, aber die Spuck-Attacke von Georgina Fleurs On-Off-Partner Kubi auf Andrej Mangold ist selbst für die sonstigen Verhältnisse der Promi-WG zu viel. Nach diesem Vorfall ist für die Sommerhaus-Bewohner klar: Kubi und Georgina sollen gefälligst raus aus dem Haus – und das am besten gleich!

Auch am Morgen nach dem ganzen Aufruhr verfolgen Spuck-Opfer Andrej Mangold und seine Holde Jennifer Lange die turbulenten Geschehnisse, wie ebenfalls oben im Video zu sehen ist. Aber was hat Kubis Verhalten für Konsequenzen? Müssen er und Georgina wirklich sofort ausziehen?

Alle Sommerhaus-Videos in der Playlist

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Am Mittwoch, den 16. September 2020, läuft die 2. Folge von “Das Sommerhaus der Stars” um 20:15 bei RTL – parallel auch im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.

Die Ausstrahlungstermine für “Das Sommerhaus der Stars” 2020 haben wir hier zusammengefasst.

Georgina Fleur

Andrej Mangold

Der Bachelor 2019

Jenny Lange

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel