Sommerhaus 2020: Eva & Chris sind safe – und fast alle rasten aus

Sommerhaus 2020: Eva & Chris sind safe – und fast alle rasten aus

09/20/2020

Lisha freut sich so GAR NICHT für Eva und Chris

Direkt beim Einzug ins “Sommerhaus der Stars” ist Eva Benetatou und ihrem Verlobten Chris klar: hier finden sie keine Unterstützer. Deshalb strengen sie sich im Spiel “Dünnbrettbohrer” extrem an und gewinnen sogar! Damit sind sie vor dem Rauswurf geschützt. Den Sieg gönnt ihnen fast niemand. YouTuberin Lisha, die ja ohnehin von Eva und ihrem Verlobten genervt ist, sagt nach der Verkündung: “Ne, Alter! Das gebe ich mir nicht!” Kurz danach haut sie ab. Wie heftig die Situation eskaliert und was die Sommerhaus-Paare Chris und Eva an den Kopf werfen, zeigen wir im Video.

Jenny Lange ist von Evas Sieg „echt übelst abgefuckt“

Am Anfang waren sich Chris und Eva gar nicht sicher, ob sie überhaupt eine Chance haben. Eva meint nach dem Spiel: “Das war zu langsam”. Tatsächlich waren sie fast 6 Minuten schneller als die Zweitplatzierten. Die 10 Luftballons haben sie mit dem Bohrer innerhalb von 18 Minuten und 45 Sekunden kaputtgemacht.

Ausgerechnet Eva & Chris sind safe im Sommerhaus

Der Ansporn war groß: “Wir haben diesen Druck innerlich – wir müssen gewinnen”, sagen Eva und Chris noch vor dem Spiel. So viel Anstrengung findet bei den Paaren keine Anerkennung. Jenny ist vom Erfolg des Paares alles andere als begeistert: “Mich hat das echt übelst abgefuckt. Wirklich, ganz ehrlich, ich konnte mich auch null für die freuen.” Auch Lisha treibt die Freunde auf die Palme: “Dieser Typ und seine Behinderte, das geht mir so auf die Nerven.” Tatsächlich freuen sich nur wenige Promi-Paare für Eva und Chris.

Denn damit ist das umstrittene Paar bei der kommenden Nominierung safe. Ex-Bachelor Andrej Mangold dürfte das besonders wurmen. Denn Eva ist für ihn ein absolut rotes Tuch – wie er auf ihr Friedensangebot pfeift, sehen Sie hier.

Im Video: So haben sich die Pormi-Paare im Spiel „Dünnbrettbohrer“ geschlagen

„Das Sommerhaus der Stars“ online gucken auf TVNOW 

Am Mittwoch, den 23. September 2020, läuft die 4. Folge von “Das Sommerhaus der Stars” um 20:15 bei RTL – parallel auch im im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.

Alle Ausstrahlungstermine der 5. Staffel von “Das Sommerhaus der Stars” 2020 finden Sie hier.

Andrej Mangold

Der Bachelor 2019

Jenny Lange

Eva Benetatou

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel