Sommerhaus der Stars: Der Starttermin steht fest! | InTouch

Sommerhaus der Stars: Der Starttermin steht fest! | InTouch

08/18/2023

Lange wurden die „Sommerhaus der Stars“-Fans hingehalten, jetzt ist es endlich raus: An diesem Tag startet die neue Staffel des RTL-Formats!


Das beliebte TV-Format "Das Sommerhaus der Stars" wird von einem mysteriösen Fluch umgeben: Viele Paare trennen sich nach dem Ende der Show! Doch einige mit mehr Drama und andere mit weniger Zoff. Hier seht ihr die krassesten Trennungen der ehemaligen Teilnehmer!

Der Starttermin für „Das Sommerhaus der Stars“ wurde bekannt gegeben

Wie sich die diesjährigen Paare schlagen werden, können wir ab dem 19. September auf RTL verfolgen. Das postete jetzt ein Instagram-Account, der sich ausschließlich mit Reality-Formaten beschäftigt. Ob das seriös ist, sei dahingestellt, doch die Story wurde von dem Teilnehmer der neuen Staffel und Claudia-Obert-Freund Max Suhr in seiner Instagram-Story geteilt.

Das klingt schwer danach, als würde der Starttermin stimmen. RTL äußerte sich bislang noch nicht dazu.

Neben Max Suhr und Claudia Obert können wir uns auf Schlagersänger Tim Toupet und seine Partnerin Carina Crone, das Schauspieler-Pärchen Eric und Edith Stehfest, die Reality-Stars Ricarda Raatz und Maurice Dziwak, Justine Dippl und ihren Partner Arben Zekic, Walentina Doronina und ihren Verlobten Can Kaplan, die Soap-Stars Pia Tillmann und Zico Banach und Aleksandar Petrovic und Vanessa Nwattu freuen. Außerdem sollen Serkan Yavuz und Samira Klampfl als Nachrücker eingezogen sein.

Ähnliche Artikel

"Das Sommerhaus der Stars" sorgt bereits vor TV-Ausstrahlung für jede Menge Stress. So wurde bereits bekannt gemacht, dass zwei Paare wegen eines Zwischenfalls die Sendung vorzeitig verlassen mussten. Jetzt bestärkt ein Kandidat dies…

Große Sorge um Reality-TV-Star Ricarda Raatz. Die diesjährige "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin legt nun eine ehrliche Beichte ab – sie leidet unter Panikattacken und das mit bitteren Folgen…

Im "Sommerhaus der Stars" wollen Aleksandar Petrovic und seine Freundin Vanessa Nwattu beweisen, wie stark sie als Paar sind. Ihre Liebe scheint jedoch nicht bei allen so gut anzukommen…

Wie groß ist die Belastungsprobe im "Sommerhaus der Stars" für Aleksandar Petrovic & Vanessa Nwattu wirklich? Beim Thema Nachwuchs scheinen sie nach der Sendung nun stutzig zu werden…

Wer in diesem Jahr beim „Sommerhaus der Stars“ dabei ist, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

  • Instagram/reality.shows.edits

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel