Sommerhaus der Stars: Jetzt bricht alles über Eva Benetatou zusammen!

Sommerhaus der Stars: Jetzt bricht alles über Eva Benetatou zusammen!

10/23/2020

Harter Schlag für Eva Benetatou! Freundin Diana Herold macht ihr eine knallharte Ansage und dann wird sie auch noch von Sender RTL disqualifiziert.

Für Eva Benetatou ist das “Sommerhaus der Stars” eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle! In der letzten Folge krachte es gewaltig mit Youtuberin Lisha. Der heftige Streit hat Spuren hinterlassen…

Harte Worte von Eva Benetatou! In einem Interview rechnet sie knallhart mit ihren "Sommerhaus der Stars"-Konkurrenten ab.

Diana Herold weist Eva Benetatou in ihre Schranken

Eva kann in der nächsten Folge, die bereits bei TVNOW abrufbar ist, den Streit einfach nicht vergessen. Im Schlafzimmer thematisiert sie immer wieder, wie sehr verletzt sie wurde. Nicht nur ihr Verlobter Chris ist extrem genervt, sondern auch Freundin Diana Herold. Wenig später platzt ihr endgültig der Kragen:

Hat Eva jetzt etwa ihre einzige Verbündete verloren? Am nächsten Tag kommt es für die Ex-“Bachelor”-Kandidatin jedenfalls noch dicker. Als sie beim Quiz in luftiger Höhe ausversehen einen Tipp gibt, werden Eva und Chris von Sender RTL disqualifiziert. “Es tut mir leid, das bricht mir das Herz. Ich habe das Spiel kaputt gemacht”, beteuert Eva. Doch Chris ist trotzdem sauer. “Die Lage ist jetzt einfach beschissen!”, schimpft er.

Von wegen Freundinnen! Lisha ist stinksauer auf "Sommerhaus der Stars"-Mitbewohnerin Caro Robens.

Bedeutet dieser Fehler etwas das endgültige Aus? Und werden sich Eva und Diana wieder zusammen raufen? Das erfahrt ihr nächsten Sonntag um 20:15 Uhr bei RTL….

Ihr könnt nicht abwarten? Die nächste Folge von “Das Sommerhaus der Stars” könnt ihr HIER bereits jetzt vorab bei TVNOW streamen. *

Welche Paare haben sich nach dem “Sommerhaus der Stars” getrennt? Das erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel