Sommerhaus der Stars: Ungezeigte Szenen! So schlimm war der Mobbing-Eklat wirklich

Sommerhaus der Stars: Ungezeigte Szenen! So schlimm war der Mobbing-Eklat wirklich

11/05/2020

Waren die Streits im “Sommerhaus der Stars” in Wahrheit noch viel schlimmer? Jetzt packt Unterhaltungschef Kai Sturm aus!

So krass wie dieses Jahr war das “Sommerhaus der Stars” noch nie! Immer wieder krachte es zwischen den Bewohnern. Besonders Eva Benetatou bekam ihr Fett von den anderen weg. Manche Szenen waren sogar zu heftig fürs TV…

Sendung verpasst? Das Finale und das große Wiedersehen von “Das Sommerhaus der Stars” könnt ihr HIER  bei TVNOW streamen. *

Klatsche für Andrej Mangold! Bei der Wiedersehens-Show bezeichnete seine Verbündete Lisha ihn als manipulativ.

Heftige Szenen wurden rausgeschnitten

Jetzt meldet sich RTL-Unterhaltungschef Kai Sturm im Interview mit “Übermedien” zu Wort. “Wir haben das Mobbing weder gepusht noch gewollt”, stellt er klar. “Wir finden das auch nicht gut. Die Eskalation der Aggressivität und das unangenehme negative Gefühl, das in dieser Staffel steckt, hat uns persönlich auch betroffen gemacht.” Einige Szenen waren sogar so krass, dass sie rausgeschnitten werden mussten.

Steht das "Sommerhaus" vor dem Aus?

Viele Zuschauer fordern nach dem Mobbing-Eklat die Absetzung der Sendung. Doch RTL willweiterhin an dem Format festhalten. Im nächsten Jahr soll sich allerdings einiges ändern. “Wir müssen noch mehr Gefühl dafür entwickeln, in welche Richtung es gehen könnte. Aber am Ende kann keiner die Garantie übernehmen, was passieren wird.”

Welche Paare haben sich nach dem “Sommerhaus der Stars” getrennt? Das erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel