Sommerhaus-Jana polarisiert mit Esoterik-Schiene im Netz

Sommerhaus-Jana polarisiert mit Esoterik-Schiene im Netz

10/12/2021

Jana Pallaske (42) wirbelt das Landhaus ganz schön auf! Die Schauspielerin ist in der aktuellen Folge von Das Sommerhaus der Stars zusammen mit ihrem Partner Sascha Girndt in das Haus eingezogen. Mit ihrem Auftreten sorgen sie schon zu Beginn für viel Gesprächsstoff. Dass das Paar sich auf spirituelle Art und Weise durch die Welt bewegt und eine offene On-Off-Beziehung miteinander führt, stößt vielen auf. Auch auf Social Media sind die beiden schnell das Thema des Abends.

„Ich warte nur darauf, dass sie ihren Namen tanzt“, witzelt ein Twitter-User. „Wenn die Alte meinen nicht lüftbaren Schlafraum ungefragt zuräuchern würde, würde ich sie knallhart vor die Tür setzen“, kritisiert jemand, dass Jana im gemeinsamen Zimmer mit Mola (48) und Adelina einfach ihre Räucherstäbchen anzündet. Doch die abfälligen Tweets finden nicht alle Zuschauer toll – einer betont: „Mir ist jeder Freigeist lieber als der angepasste Mainstream. Kommt doch mal klar damit, dass das nicht für jeden die angestrebte Lebensform ist.“ Ein zweiter Follower entpuppt sich ebenfalls als Fan: „Jana ist ein bisschen in ihrer eigenen Welt, aber irgendwie ist das süß.“

Jana und Saschas Mitstreiter können sich nur sehr schwer an den Neuzugang gewöhnen. Vor allem Adelina Zilai geht es gegen den Strich, dass die TV-Darstellerin nicht nur ungefragt ihre Räucherstäbchen im gemeinsamen Zimmer anzündet, sondern auch Adelines Kreuz mit ihren Ketten schmückt. „Das ist eine Sünde, das darf man nicht“, erklärt die Partnerin von Mola Adebisi.

„Das Sommerhaus der Stars“ immer dienstags, mittwochs und donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel