Sturm der Liebe: Christina Arends erlebt Schockmoment beim Dreh

Sturm der Liebe: Christina Arends erlebt Schockmoment beim Dreh

09/08/2021

„Sturm der Liebe“: Daten und Fakten

  • "Sturm der Liebe" ist eine deutsche Liebes-Telenovela im "Ersten" 
  • Sie läuft Montag bis Freitag um 15:10 Uhr
  • Am 26. September 2005 wurde "Sturm der Liebe" das erste Mal ausgestrahlt
  • Bislang gibt es 17 Staffeln
  • "Sturm der Liebe" entsteht in der Bavaria Filmstadt in München. Drehort für die Außenaufnahmen für das Hotel "Fürstenhof" ist ein kleiner Ort in Oberbayern.

„Sturm der Liebe“ 2021: Alle News im Überblick

8. September 2021

„Sturm der Liebe“-Star erlebt Schockmoment bei Dreh in luftiger Höhe

Bei diesem Dreh ist Christina Arends, 30, buchstäblich die Luft weggeblieben. Die "Sturm der Liebe"-Darstellerin freute sich auf einen aufregenden Produktionstag mit Kollege Arne Löber, 28. In ihrer Rolle als Maja will die Schauspielerin ihrem kranken Freund einen Lebenstraum erfüllen und begleitet ihn zu einem Fallschirmsprung. Der Nervenkitzel des Abenteuers in luftiger Höhe sprang von den Figuren auf ihre Darsteller über – und endete für Christina in einem persönlichen Horrorszenario.

Bei ihrem Sprung konnte sich der Hauptschirm offenbar nicht öffnen. "Ich hab schon gedacht, ich werde bewusstlos", erinnert sich der SdL-Star in einem "Brisant"-Beitrag an die erschreckende Situation zwischen Himmel und Erde. "Also es war schon heftig." Ihr Tandem-Partner zeigte allerdings schnell Kompetenz und Geistesgegenwart, indem er den Ersatzschirm aktivierte. Alles also noch einmal gut gegangen. Wie ihre Rolle Maja den Sprung erlebt hat, sehen Sie in der aktuellen Folge von "Sturm der Liebe" oder in der ARD-Mediathek.  

7. September 2021

Können die Fans das Aus von „Sturm der Liebe“ verhindern? 

Gerüchte um das drohende Ende der Telenovela "Sturm der Liebe" brodeln bereits seit einigen Monaten. Seit ein paar Wochen allerdings steht fest: Die TV-Serie steht auf der Kippe – und auch für das Format "Rote Rosen" sieht es schlecht aus. "Dass das Geld für die Telenovelas fehlt, kann ich bestätigen", erklärte ARD-Programmdirektorin Christine Strobl erst kürzlich. "Wir sind auf der Suche nach Lösungen finanzieller Natur, aber auch nach Ersatzprogrammen."

Ein Schock für Fans und auch die Schauspieler. Einer der Akteure am "Fürstenhof" äußerte sich jetzt in der Celebrity-Sendung "Webtalkshow" auf YouTube zu einer möglichen Absetzung. "Man denkt dann schon darüber nach. Das hat ja auch was mit meiner persönlichen Arbeit zu tun, ob die weiterhin stattfinden kann oder nicht", sagte Stefan Hartmann, 31, alias Max Richter gegenüber Gastgeber Nico Gutjahr. Er hoffe allerdings, dass "Sturm der Liebe" fortgesetzt werde, "wenn man gute Arbeit leistet – und ich denke, das tun wir." Zusätzlich setzt er auf die Fans. 

Und er wird nicht enttäuscht. Inzwischen gibt es von Anhängern initiierte Online Petitionen wie "Sturm der Liebe nicht absetzen!" oder "Sturm der Liebe darf nicht abgesetzt werden!", die bereits einige virtuelle Unterschriften für den Erhalt der Telenovela sammeln konnten.

6. September 2021

Ex-„Sturm der Liebe“-Star Larissa Marolt teilt seltenen Schnappschuss mit seiner Schwester

Lange hat man Ex-"Sturm der Liebe"-Star Larissa Marolt, 29, und ihre Schwester Lisa-Maria nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Nun postete Larissa vor wenigen Tagen via Instagram einen privaten Schnappschuss mit ihr. Genauer gesagt: Einen Geburtstags-Schnappschuss – auf dem sich beide mal zum Verwechseln ähnlich sehen!

Ob die zwei zusammen auf Lisa-Maries 33. Geburtstag angestoßen haben und das Bild am selben Abend entstanden ist, bleibt unklar. Möglicherweise handelt es sich auch nur um ein Throwback-Bild. Auf jeden Fall hinterließ Larissa liebevolle Geburtstagsgrüße unter dem Post: "Happy Birthday Schwesterherz", betitelt sie die Aufnahme und setzt dazu die Hashtags #sisters #siblings #alwayscreativ". Lisa-Maria kommentierte den Post mit süßen Herz-Emojis.

https://www.instagram.com/p/CTSBcmZj2MT/

Die Fans sind von der Familienaufnahme begeistert. So meint eine Followerin: "…ihr zwei einfach im Herzen verbunden …ihr haltet zusammen, komme was da wolle und zwischen Euch wird nie etwas stehen, zwei starke Charaktere eben, die sich in ihrer Unterschiedlichkeit doch so sehr ergänzen!!! Bewahrt Euch dieses Gut, denn dies ist so wertvoll!" 

SDL-News der vergangenen Woche

Sie haben die "Sturm der Liebe"-News letzte Woche verpasst? Lesen Sie alle Entwicklungen bei "Sturm der Liebe" nach.

"Sturm der Liebe" sehen Sie von Montag bis Freitag um 15:10 Uhr in der ARD.

Verwendete Quellen: instagram.com, youtube.com/webtalkshow, daserste.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel