"Sturm der Liebe": Doppelhochzeit nach der Sommerpause

"Sturm der Liebe": Doppelhochzeit nach der Sommerpause

08/12/2022

Die Serien-News im GALA-Ticker

12. August 2022

„Sturm der Liebe“: Michael und Max planen eine Doppelhochzeit

"Sturm der Liebe"-Zuschauer:innen dürfen sich freuen: Nach der Sommerpause gibt es gleich zwei romantische Hochzeiten: Michael (Erich Altenkopf, 53) hat in seiner Jugendfreundin Carolin ("Sturm der Liebe"-Neuzugang Katrin Anne Heß, 42) die Frau fürs Leben gefunden. Und auch Max (Stefan Hartmann, 32) und Vanessa (Jeannine Gaspár, 30) wollen gemeinsam den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gehen. 

Carolin und Michael helfen den beiden Liebenden bei den Hochzeitsvorbereitungen. Doch während der Planung bemerken Max und Vanessa mit Sorge, dass ihre Hochzeit sehr kostenintensiv wird. Da kommt Max eine Idee: Er schlägt Michael eine Doppelhochzeit vor. Die Idee kommt sogar sehr gut bei Michael an, der auf der Stelle zusagt. Allerdings haben beide Männer noch kein Wort zu ihren Verlobten darüber verloren und können sich nicht vorstellen, was die von der Idee halten werden. Wie Carolin und Vanessa auf die umgeworfenen Hochzeitspläne reagieren, zeigen die kommenden Folgen im September.

11. August 2022

„In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“: Fans wünschen sich einen zweiten Versuch bei Elias und Emma

"In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte"-Zuschauer:innen hatten ihren Spaß mit Dr. Emma Jahn (Elisa Agbaglah, 32) und Mikko Rantala (Luan Gummich, 33): Die beiden wussten nach ihrem One-Night-Stand nicht wirklich miteinander umzugehen. Erschwerend kam dann noch hinzu, dass Emmas Ex-Freund und Kollege Dr. Elias Bähr (Stefan Ruppe, 41) den Grund für die angespannte Stimmung zwischen den beiden absolut falsch eingeschätzt hat. Es folgten einige sehr unterhaltsame Situationen. 

https://www.instagram.com/p/Cg6mknlKhuC/

Doch schießlich fassen sich Emma und Mikko ein Herz und sprechen sich aus: Der One-Night-Stand war ein Fehler, davon sind beide überzeugt. Sie wollen lieber weiterhin befreundet bleiben und die Nacht nicht wiederholen. Bei dieser Entscheidung fällt nicht nur den beiden, sondern vor allem auch Elias ein Stein vom Herzen, der ganz schön daran zu knabbern hatte, als er zufällig erfuhr, warum die beiden wirklich gerade so seltsam miteinander umgehen. So mancher Fan erhofft sich nun eine wiederaufkeimende Liebe zwischen Elias und Emma. Ein Fan schreibt mit viel Zuspruch dazu auf Instagram: "Bährchen hat noch immer Gefühle für Emma. Das gibt ein Comeback." 

10. August 2022

„Sturm der Liebe“: Nach der Sommerpause gehen Lia und Robert getrennte Wege

"Sturm der Liebe"-Fans müssen sich auf die Trennung eines beliebten Pärchens gefasst machen: Nach der Sommerpause kommt es zum Aus zwischen Lia (Deborah Müller, 40) und Robert (Lorenzo Patané, 45). Nachdem sie nach langem Hin und Her endlich zusammengekommen waren, wollten die beiden Verliebten eigentlich gemeinsam den Fürstenhof verlassen. Doch nachdem Roberts Vater Werner (Dirk Galuba, 81) gesundheitliche Probleme hatte, kehrte Robert zurück nach Bichlheim – allerdings ohne seine Freundin.

https://www.instagram.com/p/Ca-xf7KAZti/

Denn die wollte nach all den Dingen, die ihr Ariana (Viola Wedekind, 44) angetan hatte, nie wieder zurück an den Fürstenhof und blieb in Italien – trotz Roberts vieler Versuche, sie zu einer Rückkehr zu überreden. Als für Robert klar wird, dass er seine Familie nicht zurücklassen kann, fährt er ein letztes Mal nach Italien, um sich mit Lia auszusprechen. Doch am Ende kehrt er allein nach Deutschland zurück, seine Beziehung konnte er nicht retten. Diese Entwicklung war absehbar, schließlich hatte Schauspielerin Müller die Serie bereits im März offiziell verlassen – für die Fans des einstigen Traumpaares dürfte das allerdings nur ein schwacher Trost sein.

9. August 2022

„In aller Freundschaft“: Doppelfolge schon ab 20:15 Uhr

"In aller Freundschaft"-Fans dürfen sich am Dienstag, 9. August, gleich über zwei Dinge freuen: Zum einen kommt ihre Lieblingsserie an diesem Tag schon früher, nämlich ausnahmsweise bereits um 20:15 Uhr. Zum anderen wird sogar eine Doppelfolge ausgestrahlt – und die scheidet die Geister, blickt man auf die Kommentare auf dem offiziellen Instagram-Account der Krankenhausserie. Denn die langersehnte Rückkehr von Dr. Maria Weber (Annett Renneberg, 44), der Ex-Freundin von Dr. Kai Hoffmann (Julian Weigend, 50), steht an – und mit ihr gibt es eine große Überraschung. 

https://www.instagram.com/p/Cg_v2miK1PQ/

Fans erinnern sich: Nachdem die Beziehung zwischen Maria und Kai in die Brüche gegangen war, ist die Ärztin nach Berlin gewechselt, stellte allerdings kurz davor fest, dass sie schwanger war. Während Kai sie bat, das Kind zu behalten, war für Maria von vornherein klar, dass sie das Kind nicht austragen möchte. Nach monatelanger Funkstille kehrt Maria in den neuen Folgen nun in die Sachsenklinik zurück. Und das Wiedersehen mit ihr wird für Kai auf gleich zweifache Weise enorm schwierig – und überraschend. Die Fans nehmen besagte Überraschung auf Instagram geteilt auf: Die einen freuen sich und loben den Handlungsverlauf, andere sind weniger begeistert und kritisieren die Drehbuchschreiber:innen.

8. August 2022

„Sturm der Liebe“-Star Sandro Kirtzel verrät: „Ich bin vergeben“

In der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" gilt Sandro Kirtzel, 31, in seiner Rolle als Paul Lindbergh als absoluter Frauenschwarm, doch wie lautet eigentlich privat sein Beziehungsstatus? Das hat der Schauspieler nun erstmals im Interview mit "t-online" verraten. "Ich bin vergeben", verkündet der Serien-Star und ergänzt: "Wir sind seit knapp einem Jahr zusammen. Sie gibt mir das Gefühl, dass ich gut bin, so wie ich bin. Ich muss nicht mehr sein und darf auch mal zwei schlechte Tage haben, ohne dass gleich die Welt untergeht oder sie es persönlich nimmt." Den Namen seiner Liebsten will er vorerst für sich behalte, trotzdem verrät er, dass seine Freundin nicht wie er in München wohnt. "Es ist auf jeden Fall immer mal wieder eine Herausforderung, unsere beiden Leben zu vereinen", so Kirtzel, allerdings komme seine Partnerin "aus einer ähnlichen Branche und hat daher auch ein gewisses Verständnis für meine Arbeit."

Auch seine Eltern haben seine Liebste schon kennengelernt. "Sie sind mein Joker. Wenn sich eine Frau mit mir unsicher ist, stelle ich sie meinen Eltern vor – und danach will sie mich heiraten", sagt Sandro Kirtzel. Vor einer möglichen Heirat, die, wenn es nach dem Schauspieler geht, in den Bergen stattfinden sollte, geht es für das Paar jetzt erstmal in den Liebesurlaub. Dort feiert Kirtzel auch seinen 32. Geburtstag. 

„Sturm der Liebe“: Henning und Nina feiern ihren Abschied

"Sturm der Liebe"-Zuschauer:innen müssen sich auf ein Lebewohl gefasst machen: Henning (Matthias Zera, 35) und Nina (Claudia Hinterecker, 36) zieht es in die Ferne. In Folge 3890, die voraussichtlich am Montag, 12. September, ausgestrahlt wird, entscheiden sich die beiden Verliebten dazu, gemeinsam auf Ninas Weingut zu ziehen. Constanze (Sophia Schiller, 26) ist davon alles andere als begeistert: Sie reagiert schockiert und ist überzeugt, dass Henning einen Fehler mit dieser – in ihren Augen überstürzten – Entscheidung macht.

Erst als sie sieht, wie glücklich die beiden miteinander sind, lenkt sie ein. Sie springt sogar über ihren Schatten und veranstaltet eine Abschiedsfeier für Henning, auf der sich die beiden wieder versöhnen. Aktuell ist noch unklar, ob Henning und Nina den Fürstenhof dauerhaft verlassen – das wird sich in den zukünftigen Folgen von "Sturm der Liebe" zeigen.

„SOKO Leipzig“: Neue Folgen der Krimiserie ab dem 9. September

"SOKO Leipzig"-Fans müssen nicht mehr lange auf neue Folgen der Primetime-SOKO warten: Ab Freitag, 9. September, wird die 23. Staffel der beliebten Krimiserie im ZDF ausgestrahlt. Katharina Rietz, Produzentin von UFA Fiction, verspricht den Zuschauer:innen emotionale Geschichten: "Wir wagen uns erneut an menschliche Abgründe und Fälle, die an die Nieren gehen, in denen aber auch gesellschaftlich wichtige Themen zum Tragen kommen." Ein besonderes Highlight erwarte die Fans zum Jahreswechsel, verspricht die Produzentin: drei 90-minütige Specials, "die es in sich haben".

https://www.instagram.com/p/CguQo29Nv6U/

Die Fans auf Instagram zeigen sich begeistert und voller Vorfreude. "Endlich geht's weiter", schreibt ein Fan. Ein:e User:in hat eine besondere Beziehung zu der Serie: "Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf die neue Staffel freue. SOKO Leipzig ist mein Hafen, an den ich mich nach einer langen Arbeitswoche zurückziehe, wo ich sein kann, wie ich bin." Ein Fan zählt sogar die Tage: "Noch 39-mal schlafen. Ich kann's kaum erwarten."

Die Serien-News der vergangenen Wochen

Sie haben Fernseh-News verpasst? Lesen Sie den Serienticker der vergangenen Woche nach.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel