Sturm der Liebe: Natalie Alisons Schnappschuss sorgt für Lacher

Sturm der Liebe: Natalie Alisons Schnappschuss sorgt für Lacher

05/21/2021

“Sturm der Liebe”: Daten und Fakten

  • "Sturm der Liebe" ist eine deutsche Liebes-Telenovela im "Ersten" 
  • Sie läuft Montag bis Freitag um 15:10 Uhr
  • Am 26. September 2005 wurde "Sturm der Liebe" das erste Mal ausgestrahlt
  • Bislang gibt es 17 Staffeln
  • "Sturm der Liebe" entsteht in der Bavaria Filmstadt in München. Drehort für die Außenaufnahmen für das Hotel "Fürstenhof" ist ein kleiner Ort in Oberbayern.

“Sturm der Liebe”: Alle News im Überblick

21. Mai 2021

Natalie Alisons Schnappschuss aus der Umkleidekabine sorgt für Lacher

Seit Mitte 2020 steht Natalie Alison, 42, wieder als Rosalie Engel vor der Kamera. Die Darstellerin ist über ihr Comeback überglücklich – denn nicht nur vor, auch hinter der Kamera sind viele bekannte Gesichter geblieben. Wie wohl sie sich im Team fühlt und wie harmonisch ihr Verhältnis zu den Kolleg:innen ist, zeigt die 42-Jährige gerne auf Instagram. Immer wieder teilt sie Einblicke hinter die Kulissen von "Sturm der Liebe". 

https://www.instagram.com/p/CPAlI4-lYrk/

Eben solche Insights sind es, die Fans und Zuschauer lieben. Ihr Foto aus der Kabine mit Erich Altenkopf, 52, sorgt für Begeisterung. "Ein Schnappschuss aus unserer Umkleide im Schlaf-Outfit", scherzt Alison. "Auch im Schlafdress ein hübsches Pärchen", meint eine Instagram-Userin. Eine andere kommentiert: "Cool, dass so lang gediente Schauspieler immer noch dabei sind. Erinnert noch an die alten Folgen, die man dann mal so nach der Schule mit der Oma mitgeguckt hat." Natalie Alison stand bereits von 2008 bis 2012 für die Serie vor der Kamera. 2020 feierte sie ihr Comeback.

20. Mai 2021

Antje Hagen spricht offen wie nie zuvor über ihr Liebesleben

"Sturm der Liebe"-Star Antje Hagen, 82, gibt in ihrer Biografie intime Einblicke in ihr Leben, ihre Karriere und ihre Beziehungen.Verheiratet war Hagen einst mit Günter Jendrich, †48. Doch nach drei Jahren Ehe starb ihr Mann aufgrund der Folgen seiner Leukämie-Erkrankung. Danach habe die Schauspielerin wieder Beziehungen geführt, doch keine davon hielt.

Im Interview mit "Freizeit Revue" gesteht die 82-Jährige, dass auch ihre Karriere ein Grund ist, weshalb eine feste Partnerschaft bei ihr einfach nicht funktionieren will. "Die Beziehungen, die ich danach hatte [nach der Ehe mit Jendrich, Anm. d. Red.], haben meistens nicht lange gehalten. Für einen Lebenspartner ist es schwer, diese Ungewissheit und Unruhe des Schauspielerlebens mitzutragen. Ich hätte meinen Beruf an den Nagel hängen müssen", verrät Antje Hagen. Seit nun mehr 15 Jahren genießt sie ihre Freiheiten, auch wenn sie die Vorteile einer Beziehung sehr vermisst. "Wenn man abends nach Hause kommt, wäre es schön, wenn einer sagt 'Du, ich habe das Abendbrot gemacht. Wie war denn dein Tag?'" Wer weiß: Vielleicht kommt die Liebe bei Antje Hagen dann doch ganz plötzlich.

19. Mai 2021

Dieter Bach äußert sich zu seiner Kollegin Viola Wedekind: Sind sie auch abseits der Kameras Feinde?

Bei "Sturm der Liebe" sind Christoph Saalfeld (gespielt von Dieter Bach, 57) und Ariane Kalenberg (Viola Wedekind, 43) Erzfeinde. Immer wieder planen die beiden Intrigen gegeneinander. Derzeit hat es Christoph geschafft, seine Ex-Verlobte im Glauben zu lassen, dass sie an einem tödlichen Hirntumor leidet. Ariane geht davon aus, nicht mehr lange zu leben. Doch wie stehen die beiden Darsteller abseits der Kameras zueinander?

Auf Instagram teilt Dieter Bach ein gemeinsames Foto mit Viola Wedekind. "Mit Feinden wie Viola braucht man keine Freunde mehr. Was für ein herrlicher Drehtag wieder", schreibt der 57-Jährige zu der Aufnahme, die beide Arm in Arm zeigt. Dazu setzt er die Hashtags "friends" und "dreamteam". Vermutlich harmonieren die beiden aufgrund ihrer privaten Freundschaft umso besser bei den Dreharbeiten. 

https://www.instagram.com/p/CLpEfVHFa5F/

18. Mai 2021

Viola Wedekind entgegnet negativen Kommentaren mit Humor

Manche Zuschauer von "Sturm der Liebe" scheinen die Rolle der Ariane Kalenberg etwas zu ernst zu nehmen. Zugegeben: Viola Wedekind spielt die Intrigantin mit Bravour. Sogar so gut, dass einige Fans ihr die hinterlistigen Aktionen offenbar wirklich abnehmen. Auf Instagram teilt die 43-Jährige ihrer Community mit, welche Kommentare sich oftmals unter den Nachrichten befinden.

"Alte Hexe" und "Voll albern, wie die immer hinterm Busch steht und alles mitkriegt", sind zwei der harmloseren negativen Kommentare. Einige Beleidigungen liegen weit unter der Gürtellinie. Viola Wedekind hat aber eine ganz eigene Art, um mit solchen Meinungen der Zuschauer umzugehen: Humor. Sie nimmt die fies gemeinten Zitate und überspitzt ihre Rolle mit Perfektion. So schleicht sie in ihrer Parodie auf Instagram mit einem Tannenzweig in der Hand durch den Park, mimt eine Hexe und holt sich ihr "Schoßhündchen" Erik Vogt (gespielt von Sven Waasner, 41) einfach wirklich mal direkt auf den Schoß. 

https://www.instagram.com/tv/COV_oLwqnE1/

Solche Nachrichten mit so viel Humor aufzunehmen – das macht Viola Wedekind für viele Fans gleich noch sympathischer und beweist, dass die Darstellerin mit ihrer Rolle in "Sturm der Liebe" nichts gemein hat. 

17. Mai 2021

Ist damit eine Rückkehr für Uta Kargel ausgeschlossen?

Uta Kargel, 39, musste die Serie "Sturm der Liebe" bereits zwei Mal verlassen. Schon jetzt wünschen sich Fans die "Eva"-Darstellerin zurück ans Set. Und auch die 39-Jährige würde sich über ein Wiedersehen mit den Kolleg:innen freuen. Doch haben die Drehbuchautoren nun eine Rückkehr nach Bichlheim für die Schauspielerin zunichtegemacht?

In der Vorschau erfahren die Zuschauer, will Eva endgültig mit ihrer Beziehung zu Robert (gespielt von Lorenzo Patanè, 44) abschließen und reicht die Scheidung ein. Übermittelt werden die Papiere allerdings nicht von ihr, sondern von Michael (Erich Altenkopf, 52). Zwar ist Robert neu verliebt, dennoch löst die Neuigkeit über die endgültige Trennung etwas in ihm aus. Eine Rückkehr von Uta Kargel hätte sicher ein erneutes Liebes-Chaos entfacht – somit scheinen nun allerdings die Brücken zwischen Eva und Robert abgerissen zu sein.

Verwendete Quellen: ard.de, tvmovie.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel