"Sturm der Liebe"-Neuzugang: Matthias Zera verstärkt Cast!

"Sturm der Liebe"-Neuzugang: Matthias Zera verstärkt Cast!

10/11/2021

Bald gibt es ein neues Gesicht im Fürstenhof! Das Hotel in der Serie Sturm der Liebe sucht gerade dringend nach einem renommierten Sommelier. Glücklicherweise kennt Constanze (Sophia Schiller) einen ausgezeichneten Weinkenner – und zwar ihren Cousin Henning von Thalheim. Er bekommt den Posten dann auch. So dürfen sich die Fans der Daily Soap demnächst auf die Ankunft von Henning alias Matthias Zera freuen.

Laut Presseportal stößt der Schauspieler ab Folge 3.728 zum Cast der beliebten ARD-Telenovela hinzu. Seine Rolle wird als „weltgewandt, stilvoll, sportlich und attraktiv“ beschrieben. Kein Wunder also, dass Henning kurz nach seiner Ankunft am Fürstenhof die ein oder andere Verehrerin hat – unter ihnen ist auch Shirin Ceylan (Merve \u0026#199;ak\u0026#305;r). Das Zimmermädchen ist direkt verzaubert, bis sie merkt, dass sie ihren neuen Schwarm von früher kennt, als er noch ein „dicklicher, langweiliger“ Teenie-Nerd war. Wie das Aufeinandertreffen ausgeht, erfahren die Zuschauer dann voraussichtlich am 29. November, wenn die erste Episode mit Neuzugang Matthias ausgestrahlt wird.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel