Sturm der Liebe: So groß ist Louisa von Spies' Tochter geworden

Sturm der Liebe: So groß ist Louisa von Spies' Tochter geworden

08/31/2021

“Sturm der Liebe”: Daten und Fakten

  • "Sturm der Liebe" ist eine deutsche Liebes-Telenovela im "Ersten" 
  • Sie läuft Montag bis Freitag um 15:10 Uhr
  • Am 26. September 2005 wurde "Sturm der Liebe" das erste Mal ausgestrahlt
  • Bislang gibt es 17 Staffeln
  • "Sturm der Liebe" entsteht in der Bavaria Filmstadt in München. Drehort für die Außenaufnahmen für das Hotel "Fürstenhof" ist ein kleiner Ort in Oberbayern.

“Sturm der Liebe” 2021: Alle News im Überblick

31. August 2021

Ex-“Sturm der Liebe”-Star Louisa von Spies teilt seltene Aufnahmen ihrer Tochter

Louisa von Spies, 37, schwebt im absoluten Mutterglück. Nachdem die Schauspielerin 2019 erstmals Mama wurde, erblickte ihr zweites Kind im Juni dieses Jahres das Licht der Welt. Viel gibt die einstige "Sturm der Liebe"-Darstellerin aber nicht aus ihrem Privatleben preis. So sind die Namen ihrer Kinder bis heute unbekannt.  Auf Instagram macht die 37-Jährige allerdings ganz selten mal eine Ausnahme: so auch jetzt!

Diese Bilder wollte Louisa von Spies ihren Follower:innen offenbar nicht vorenthalten. Es zeigt ihr zweijähriges Mädchen, das am Wochenende offenbar eine besondere Aufgabe übernahm. Die Kleine war Blumenmädchen, wie Spies in ihrer Story verraten hat. Die Bilder zeigen ihre Tochter in einem niedlichen weißen Kleid mit roter Schleife. Auf dem Kopf trägt sie einen Blumenkranz aus gelben Wildblumen und weißem Schleierkraut. Und noch ein winziges Detail verraten die Fotos: Offenbar trägt Louisa von Spies' Tochter die Haare gerne wie ihre Mutter: in einem hohen Dutt gebunden. Dazu schreibt die in New York lebende Schauspielerin: "Auf die ewige Liebe". 

https://www.instagram.com/p/CTMq6eBDNUd/

30. August 2021

Wann startet die 18. Staffel “Sturm der Liebe”?

Seite Dezember 2020 können "Sturm der Liebe"-Fans die Romanze zwischen dem Traumpaar Maja von Thalheim (Christina Arends, 30) und Florian Vogt (Arne Löber, 28) verfolgen. Seither ist viel passiert: Nach der Trennung des Paares sorgt derzeit Majas Schwester für Wirbel am "Fürstenhof". Doch Zuschauer:innen hoffen, dass Maja und Florian endlich wieder zueinanderfinden und ihre Liebe beim großen Staffelfinale mit einer Hochzeit besiegeln. 

Wann genau das Ende er 17. Staffel geplant ist, hat der Sender bisher nicht öffentlich kommuniziert. Tatsächlich deutet aber alles darauf hin, dass das "Sturm der Liebe"-Traumpaar offenbar schon im Herbst wieder zueinanderfindet. Ein weiteres Detail spricht für ein baldiges Ende der laufenden Staffel: Bis auf die 16. Staffel, die im Dezember 2020 endete, wurden die anderen finalen Momente bereits zwischen Oktober und November im TV ausgestrahlt. Zwar müssen sich Fans dann von dem derzeitigen Liebespaar verabschieden, dürfen sich allerdings direkt auf den Neubeginn freuen. Die 18. Staffel soll demnach am Tag nach der Traumhochzeit ausgestrahlt werden und an die Geschichte anknüpfen.

SDL-News der vergangenen Woche

Sie haben die "Sturm der Liebe"-News letzte Woche verpasst? Lesen Sie alle Entwicklungen bei "Sturm der Liebe" nach.

"Sturm der Liebe" sehen Sie von Montag bis Freitag um 15:10 Uhr in der ARD.

Verwendete Quellen: ard.de, mannheim24.de, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel