"The Masked Singer" 2021: Comedian, Sänger, Schauspieler – Welcher Star steckt unter der Dino-Maske?

"The Masked Singer" 2021: Comedian, Sänger, Schauspieler – Welcher Star steckt unter der Dino-Maske?

02/16/2021

Welcher Promi verbirgt sich hinter dem knuddeligen Dinosaurier-Kostüm? Zweifelsohne zählt der Urzeit-Räuber mit der Zahnspange zu den absoluten Fan-Lieblingen von “The Masked Singer”. Doch welcher Star steckt unter der grünen Dino-Maske?

Er ist groß, grün, richtig aufgedreht und liefert die verrücktesten Performances: der Dinosaurier. Anders als sein gefräßiger TV-Kollege Tyrannosaurus Rex (kurz: T-rex) ist der niedliche Urzeit-Räuber aus “The Masked Singer” einfach zum Knuddeln.

“The Masked Singer 2021”: Wer ist der Dinosaurier?

Trotz Schlafanzug ist dem niedlichen Dino so gar nicht nach Schlafen zumute. Viel lieber will der prähistorische Teenager-Dino mit Zahnspange spielen. Dabei hielt die Dino-Maske die Macher ganz schön in Schach. Wie ProSieben verrät, mussten vor der Show zunächst sechs Prototypen gefertigt werden, bis die finale Maske endlich gebaut werden konnte. Lediglich neun Kilo wiegt das gesamte Kostüm, das unter anderem aus handbemalten Schuppen besteht. Doch das ist noch längst nicht alles, was die grüne Dinosaurier-Maske zu bieten hat: Mit einem 0,7 Meter großen, drehbaren Aufzieh-Schlüssel sorgt das Kostüm außerdem für echte Überraschungen, verspricht der Sender ProSieben.

Der Dinosaurier bei “The Masked Singer” – Das sind die Hinweise und Indizien

Selbstverständlich lässt ProSieben seine Zuschauer nicht gänzlich im Dunkeln tappen und offenbart Woche für Woche immer neue Hinweise und Indizien zum Promi unter der Dinosaurier-Maske. In Folge eins lieferte der Sender folgende Indizien zum Dino:

– Der Dino trägt eine große Zahnspange.
– Putzt sich zwischendurch die Zähne.
– Dinosaurier wurde auch als Aufziehpuppe dargestellt.
– Der Promi unter der Dino-Maske in männlich.
– Der Dinosaurier präsentiert sich in Folge eins im Spielzeugladen

Dino-Kostüm bei “The Masked Singer”: Tipps und aktuelle Spekulationen laut App

Pünktlich zum Staffelstart können die Zuschauer wie gewohnt per ProSieben/The-Masked-Singer-App mitraten und abstimmen oder sich über die sozialen Medien über ihre Vermutungen austauschen. Und dabei ging es schon heiß her. Hochkarätige Namen wurden bereits genannt. So soll sich, mag man aktuellen Spekulationen der Masked-Singer-Fans Glauben schenken, unter der Dino-Maske kein Geringerer als Luke Mockridge befinden. Doch auch Comedian Otto Waalkes, Politiker Markus Söder und Schauspieler Elyas M’Barek finden sich unter den Tipps zur Dinosaurier-Maske.

Lesen Sie auch: Tipps, Hinweise, Indizien – Welcher Star verbirgt sich unter dem Einhorn?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sig/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel