"The Masked Singer" 2021: Kleiner Abenteurer! Welcher Star versteckt sich im Schildkröten-Kostüm?

"The Masked Singer" 2021: Kleiner Abenteurer! Welcher Star versteckt sich im Schildkröten-Kostüm?

02/10/2021

Ahoi! Die Schildkröte verlässt die offene See und hat ihren Anker auf der Bühne von “The Masked Singer” versenkt. Ab dem 16. Februar geht sie als Pirat auf Schatzsuche bei TMS. Welcher Star steckt unter dem Panzer? Alle Hinweise erfahren Sie zum Kostüm hier.

Er verlässt sein Schiff, um sich einem neuen Abenteuer zu stellen: Die Schildkröte reiht sich als achter Teilnehmer in die Riege der neuen Kandidaten in der Rate-Show “The Masked Singer” ein. Ab dem 16. Februar wird das Meerestier alles geben um nach dem Schatz – nein, dem Sieg – zu greifen.

“The Masked Singer 2021”: Wer ist die Schildkröte?

Schildkröten sind eher gemütliche Tiere die langsam durch die Gegend streichen. Ärger gehen sie gerne aus dem Weg und ziehen bei Gefahr sogar den Kopf ein. Das dürfen die Zuschauer bei “The Masked Singer” von der Schildkröte aber nicht erwarten. Dieses ganz spezielle Exemplar ist nämlich ein wagemutiger Pirat, der schon zahlreiche Meere bezwungen hat. Mit seinem Look erinnert er an den Kult-Piraten Jack Sparrow. Ob das Tier auch so charmant ist, wie der Film-Pirat?

Die Schildkröte bei “The Masked Singer” – Hinweise und Indizien im Überblick

Für den eindrucksvollen Look haben sich die Kostümdesigner rund umAlexandra Brandner etwas Tolles einfallen lassen. Anders als der erste Eindruck vermuten lässt, ist der Panzer ein wahres Federgewicht. Die Maske wurde mit vielen Details ausgestattet. Neben dem großen Hut, unter dem grüne Dreads hervorstechen, versucht die Schildkröte mit seinem Hakenstumpf allen zu zeigen: Ich scheue keinen Kampf. Als waschechter Seeräuber muss die Schildkröte natürlich auch ein wenig prahlen. Deshalb wurde sein Outfit mit Goldmünzen und Perlen verziert.

Schildkröten-Kostüm bei “The Masked Singer”: Erste Tipps und Promi-Spekulationen zum TMS-Kostüm

Ob sich unter dem Kostüm wohl ein Leichtgewicht versteckt oder doch eher ein Haudegen? Das werden die Zuschauer erst am 16. Februar, um 20.15 Uhr live auf ProSieben oder Joyn erfahren. Während der Sendung und schon vorab können alle Ratefüchse schon ihre Tipps abgeben, wer sich unter dem Schildkrötenpanzer versteckt. Mit der ProSieben App oder in den sozialen Medien werden schon bald viele Indizien zu dem TMS-Star auftauchen. Alle aktuellen Hinweise zum achten “The Masked Singer”-Kostüm, verraten wir Ihnen hier an dieser Stelle.

Neben der Schildkröte, kämpfen der DER DINOSAURIER, DAS EINHORN, DER MONSTRONAUT, DAS QUOKKA, DER FLAMINGO, DER STIER, DAS Küken und zwei weitere Masken um die Gunst der Zuschauer.

Im Netz hat die Schildkröte schon eine große Fangemeinde um sich gescharrt. Viele Nutzer bezeichnen das Tier schon als heißen Favoriten. Wie immer raten sie schon fleißig mit. Unter den Vermutungen taucht ganz oft der Name von Hans-Timm Hinrichsen, dem Sänger von der Band Santiano auf. Einige können sich aber auch vorstellen, dass Horst Lichter, Günther Jauch, Sasha oder Elton unter dem Panzer stecken. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. 

bos/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel